halli hallo hallöchen meine Lieben...

ist die schwarze Vase nicht cool?

So lange hab ich nach ihr gesucht und nun durch Zufall -schwupps-  im tollen online Shop bei verliebtinzuhause entdeckt   -Yippie-
Also wer den Blog und den Shop nicht kennt hat echt was verpasst und es wird aller höchste Eisenbahn dies zu ändern.
Naddel ist übrigens heute auch Gastblogger bei mir und möchte sich bei Euch vorstellen ;o)
Also los geht's...........

!! Ach ja - bevor ich es vergesse, ab dem 02.07.16 - 12:00 bis zum 10.07.16 - 16:00... gibt es auf meiner Insta Seite https://www.instagram.com/ideenpurzelbaeume/ etwas tolles für Euch zu gewinnen !!  (ich sag nur toller online Shop) besucht mich doch dort mal, ich freu mich auf Euch.....!!

Eure Petra





































und hier zu der lieben Naddel ♥........

Zuallerst danke ich dir liebe Petra, für die Gelegenheit hier ganz kurz meinen Shop vorstellen zu dürfen.
Danke Petra!

Und nun geht's wirklich los!

Hi ich bin Naddel,

vielleicht kennst du mich bereits von meinem Blog Verliebt in Zuhause (http://verliebtinzuhause.blogspot.de) ?

Im Laufe der letzten Jahre lernte ich durch das bloggen meine Leidenschaft für viele verschiedene Einrichtungsstile kennen und verliebte mich u.a. in das skandinavische Design. Schnell fand ich tolle Marken und schöne Produkte und dachte mir  "Wo könnten die besser aufgehoben sein, als in einem Shop?".

Das ist in etwa die Kurzfassung wie ich zur Gründerin wurde und heute unter www.verliebtinzuhause.de einen Online Shop in dem Bereich Home & Living betreibe.
Du findest dort Wohnaccessoires im skandinavischem Design, wie z.B. von House Doctor oder Hübsch Interior. Für diesen Wohnstil sind das beides starke Marken aus Dänemark. House Doctor ist im Bereich Scandi Style etwas bekannter, doch Hübsch Interior steht ihnen in nix nach und bietet ebenso wundervolle Produkte Produkte an.

Für die Romantik setze ich verstärkt auf die Niederlande. So wirst du bei mir bspw. mit Clayre & Eef oder Mrs.Bloom fündig. Deren Kollektionen erobern schnell die Herzen: sie sind aufeinander abgestimmt und lassen sich oftmals untereinander mischen.


Kurz und knapp -Wir sind am Ende. :-)

Ich freue mich über jeden Besuch und wenn du magst schau mal bei mir rein. ( Psst: Dann erfährst du auch zuerst wann es die Langfassung gibt...)

LG Naddel

...im Schlafzimmer

mal etwas um dekoriert.
Also die Pfingstrose in der Umgebung sind alle-alle ;o)

Ich liebe sie .....
Habt es fein Eure Petra


ein Blumengruß für Euch

und ein schönes-sonniges-verlängertes Wochenende mit dazu meine Lieben ♥

Die Blümchen hab ich gestern beim Kindvonfreundinabholen am Wegesrand entdeckt.
Meine Tochter sah meinen Blick und meinte nur: "Oh nein, bitte nicht Mama wenn uns jemand sieht, das ist so peinlich."
Quatsch Mädchen, das passt schon, ich muss schließlich nicht über keinen Zaun steigen und jemanden mit dem Messer bedrohen das ich die Blümchen bekomme (es war öffentliches Gelände, ehrlich- ohne Finger am Rücken gekreuzt).
Also Messer aus dem Auto geholt, das muss man ja als Dekoverrückte immer griffbereit haben schnippi - schnippi und ab nach Hause.

Keine Ahnung was das für ein Gestrüpp ist aber mir gefällt das rosa.
Habt es fein meine Lieben ♥
Eure Petra

Ps.den Print gibt es in meinem Shop ♥