Ja wer versteckt sich denn daaaaaaa?.......




Kommentare:

  1. Das ist ja süss und passt perfekt auf Eure Couch! Liebe Grüße und ein feines Wochenende!!!
    P.S.: Vielleicht noch Überschriften? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    schön das Du ab & zu bei mir reinschaust, das freut mich ......
    danke für Deinen Tipp das ist eine gute Idee mit den Überschriften....
    mal sehen, wie ich das verwirklichen könnte......
    Das Rehkissen hatte ich schon auf meiner "alten Seite", manche Bilder huschen jetzt einfach mal rüber auf meinen neuen Blog, es ist ja immer noch aktuell :o)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,

    bis bald,
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  3. wie putzig!! ich glaub, ich hab seine mama auf dem sofa hocken!!
    liebe grüße! mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh die Mama ?!?!?!?!
      Da muss ich doch gleich mal schauen ......
      Grüße an Dich mano
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥