ein Vögelchen ist bei uns eingezogen.....




Kommentare:

  1. Mag ich, mag ich, mag ich + ich sehe das Haus!
    LG ;) Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallole Minza,

      Du hier auf meinem Blog juhuuuu,
      ich freu mich das die liebe Monstervampirmami mal vorbeischaut *grins*

      Und wer das süße,blaue Küchenmonstervampirchen noch nicht kennt,das der Minza beim Kochen im Nacken hängt, schaut einfach mal bei der liebe Minza vorbei.
      ABER nicht vergessen...nur ein *Schmatzer* pro Person, oder Minza?

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Huhu, jaaaaa, ich brauche manchmal ein bischen länger. Aber ich komme jetzt öfter und kontrolliere, ob allet juti is anna Purzelfront, wa!

    Der Motze hat's in den Blog noch nicht geschafft. Steigt ihm doch nur zu Kopfe + dann noch mehr Schmatzer + ich krieg dann in seinem Hochmut das Gemecker ab von oben hinten rechts.

    Naja, ich gucke mal was sich machen lässt!

    Schmatza! ;)

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥