Trommelstöckchen......


ich liebe sie ja, die wunderschönen Trommelstöckchen (Craspedia Globosa), ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, bei mir dürfen sie das ganze Jahr über stehen.

Leider sind die tollen, aus Australien stammenden Blumen nicht überall zu bekommen, schade, denn ich finde sie als Deko einfach unschlagbar.






































Ich durfte sogar schon ein paar nette Menschen damit glücklich machen
ZB. die liebe S.

neues Küchendesign, Tags Küche, Küche, Trommelstöcke, Stuhl Stockholm, Bild Catherineholm




































Freitag, 10 August 2012 21:17 Wow, wie schön ! Ich hab auch welche bekommen, vielen vielen dank, ich werde sie in Ehren halten *knuddel*

Kommentare:

  1. Und jetzt dann bald mich! Habe die gleiche Vase und werde sie dann gleich damit fotografieren! Freu mich schon.

    Vielen Dank Dir und liebe Grüße, A

    AntwortenLöschen
  2. Ach hallo meine liebe A.
    ich war heute morgen schon früh bei der Post, also jetzt dauert es nicht mehr lange und sie sind bei Dir :o)
    Ich freu mich, wenn ich jemanden damit glücklich machen kann(du bist die dritte), es ist fast so, als wenn man selbst etwas geschenkt bekommt.

    Nun bin ich aber mal auf ein Foto von den Blumen in ihrer neuen Umgebung gespannt.
    Liebe Grüße
    Petra


    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥