Kuscheldecken überall.......


Meine momentanen Lieblinge auf der Couch.....

Kommentare:

  1. Hahaha, noch jemand mit Wolldeckentick! Die schwarze Ikea-Decke mit den weißen Strichen habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sparkie,

    ich freu mich, das Du mich hier besuchst.
    Wie Du ja weißt liebe ich Decken,Kissen und und und.....
    Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Kuscheldecken gehören auf jede Couch, am besten ein schickes "Fell". Ein schöne Sammlung hast Du!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miss W.,

    freu mich, das Dir meine Decken so gut gefallen.
    Ich musste jetzt aber erst einmal über Deinen (tollen) Namen schmunzeln, denn ich habe mir vor ein paar Tagen eine Miss K.gekauft :o)

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥