ach, sind die gewachsen........

 

 

Kommentare:

  1. hyazinthen sehen so schön aus, aber leider ist mir ihr duft zu süß, zu stark und zu intensiv. so bewundere ich sie immer nur im blumenladen!
    deine anhängsel sind wirklich schön. ich habe seit mitte dezember eine packung fimo light hier liegen und immer noch nichts damit gemacht...
    aber bald! danke für die anregung, die mit den fäden gefallen mir besonders.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mano,

      Du hast recht, die Blume ist wegen ihrem Duft gestern tatsächlich auf die Toilette gewandert, da mein Mann schon die Krise bekommen hat(muss gestehen ich auch) aber selbst an diesem Ort ist sie nur mit Schnupfen zu ertragen ;o)
      Bin mal gespannt auf Deine Fimo-Experimente.....

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥