ach ich kann´s nicht lassen............

ich habe für jemanden Trommelstöckchen besorgt und mir natürlich auch welche mitgenommen, als hätte ich nicht schon genug ;0)

 
 

Kommentare:

  1. Es sieht so hübsch aus bei dir. So farbig, fröhlich.
    Ich könnte auch mal wieder einige von den lustigen Trommelstöckhen besorgen. Irgendwie zaubern sie gute Laune. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥DANKE♥ für Dein Kompliment ♥♥♥

      Ja, ich finde auch das sie gute Laune Zaubern...ich liebe sie ♥
      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
      Petra

      Löschen
  2. Schön! Ich liebe meine auch noch immer!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea,

      ☺ ☺ ☺ ☺ ☺

      liebe Grüße Petra

      Löschen
    2. Übrigens auch Gratulation zum Dawanda-Shop. Wenn meine selbst aufgelegter Ausgabestopp (Fastenzeit!) vorbei ist, dann werde ich einkaufen, weiß auch schon was alles! Schönes Wochenende! Andrea

      Löschen
    3. Danke Dir Andrea,
      ich freu mich, wenn Dir mein Shop gefällt ♥
      oooh...selbst auferlegter Ausgabestopp, ich glaube, das müsste ich auch mal ausprobieren....

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥