da isse, meine aller-erste Buchstütze.........
 



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebe Daniela,

      ich freu mich wenn es Dir gefällt.....

      ...die Buchstütze soll auch nicht *alleine* bleiben .....
      ...das nächste ist schon in Arbeit, denn bei uns zuhause gibt es viele Bücher/Zeitschriften und Hefte zu stützen.......

      und dann gehts weiter....

      ach, mir schwirren im Moment 100000000... Sachen durch den Kopf und ich würde am liebsten die Nächte durchmachen.....♥

      Einen lieben Gruß und gaaaaanz dicke und viele Schneeflöckchen schicke ich Dir
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Daniela,
    lieben Dank für das Kompliment ;)
    Ein schönes zu Hause hast du. Ich hab jetzt mal nur ein paar Post überflogen und werd dann noch stöbern bei Dir.
    Wunderschön finde ich deine Idee mit den Ostereinern. Gefällt mir sehr!!!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole(ina)

      ich freu mich, wenn Dir meine Ideen und mein zuhause gefallen ♥
      Auch wenn ich nicht Daniela heiße *grins*
      Liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥