na? Was ist neu ???.............




Kommentare:

  1. Ich weiß es, der Vogel und das Kissen. Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das bunt in der Mitte ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, das Bunte in der Mitte aber da fehlt nooooch was :0)

      Löschen
  3. Das bunt gestreifte H&M-Kissen???
    Nen' Vogel haste' doch schon länger, ne?
    ;) ♥ LG M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa, das bunt gestreifte Kissen und jaaaa, nen Vogel hab ich schon länger aber nicht diesen ;0)der wohnt nämlich erst seit gestern bei mir :O) Grüssle Petra

      Löschen
  4. Ach was!!! Wo gibt's die Geschichte dazu??? Ich gucke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥jetzt hast Du es ja gefunden :o)♥
      einen schönen Abend liebe Minza....

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥