wenn der schnee nicht zu uns kommt..............

müssen wir eben zum Schnee ;0)
Ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende ♥

.......und habt einfach mal das getan, auf das IHR LUST hattet .......
ich weiß, es ist gar nicht so einfach, alles hinter sich zu lassen, den Stapel Wäsche, die Hausarbeit ........und diese einfach gegen "nicht´s tun" einzutauschen....

einfach raus zu gehen, oder ein schönes Buch zu lesen........es fällt auch mir immer sehr schwer.....
aber es hat sich gelohnt ♥
 




Kommentare:

  1. Ha! Jetzt hab ich dich gefunden! Auf deinem Google plus Profil ist irgendwie dein Blog nicht verlinkt, oder bin ch zu blöd?
    Wenn du Schnee haben willst - wir hätten mehr als genug davon, ich geb ihn dir gerne ab ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Info,

      da habe ich wirklich noch nie darauf geachtet ?!
      Hm...weiß gar nicht was ich falsch mache ?!
      Wenn ich jetzt unter: Name/Url einen Kommentar schreibe, werde ich zwar sofort auf meinen Blog verkinkt aber es ist kein Foto zu sehen ?!


      Ps. ach ja der Schnee......danke, jetzt reicht es mir ♥
      meld mich evtl. am Wochenende noch einmal bei Dir, wenn ich Schnee brauche ;0)

      LG Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥