endlich zeit für mich ......

wann habt Ihr Euch das letzte mal eine Auszeit gegönnt ?

Die Wäsche in der Waschmaschine schreit schon "hol mich raus".....
Im Bad stapelt sich auch schon die nächste Wäsche.....
Die Spülmaschine muss ausgeräumt werden, denn in der Spüle liegt schon das nächste Geschirr....
Der Kühlschrank.........gääähnende Leere......
Das Bett muss frisch überzogen werden.....
Bei den Kids im Zimmer sieht es aus als hätten sie ein Elternfreies Wochenende gehabt.......
Geburtstagsvorbereitungen für das Wochenende müssen erledigt werden........
Der Gang zur Post...denn die Kunden warten auf ihre Päckchen............................................

                                                STOP !
                                                Jetzt komm erst ICH !

Das habe ich mir heute Morgen gedacht und tatsächlich auch mal durchgezogen, denn dies gelingt mir leider nicht immer ;o)    Zum Beweis ein Foto von mir......

Wie sieht denn Eure Auszeit aus ?

Schickt mir doch einfach mal ein Paar Links rüber zu Eurem Blog ♥
Liebste Grüße
Eure Petra

Kommentare:

  1. In meiner Auszeit werde ich aktiv:
    http://frau-s-berg.blogspot.de/
    LG und alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui .......
      da schau ich doch glatt mal bei Dir rein ♥
      LG

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥