mal keine schwarz weißen Eier........



Kommentare:

  1. Die Eier sind so wunderschön, zart und frühlingshaft! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Die Eier haben die Kinder gefärbt...
      das Kompliment gebe ich sofort weiter ;0)
      LG Petra

      Löschen
  2. gefallen mir ausgesprochen gut!!!!! Liebe Grüße und ein feines Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephanie,
      Ach Du hast ja Deine Haare offen :0)
      gefällt mir ♥

      LG

      Löschen
  3. auch wenn ich deine s-w-eier toll finde, diese mag ich auch sehr! da kann man sich ja gar nicht entscheiden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE.... *hüpf*

      ich freu mich immer so, wenn den Menschen meine Sachen gefallen ♥♥♥
      Du wirst es nicht glauben, wenn ich sehe, das jemand in meinem Da Wanda Shop etwas gekauft hat, dann stelle ich mir immer vor wie MEINE hergestellten Objekte in ihrem neuen zuhause aussehen ♥
      Und wenn ich dann noch Bilder bekomme von ihrem neuen zuhause, freue ich mich doppelt so arg ♥♥♥

      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥