wer hat noch bügelperlen übrig ?.....

wie wäre es mit einem bunten Osternest ?
Ich habe eine feuerfeste Schüssel mit (wenig) Öl beschmiert und die Bügelperlen (in einer Schicht) an der Schüssel vom Boden entlang nach oben geschoben.
Das geht super einfach, denn durch das Öl, kleben die Perlen supertoll am Rand.
Dann einfach die Schüssel in den vorgeheizten Backofen stellen bis die Perlen anfangen zu schmelzen.
Danach die Schüssel heraus holen und zum abkühlen einfach ein paar Minuten stehen lassen.
Fertig ist Euer Bügelperlenosternest ♥
Achtung Kinder HEISS !
Bitte nur mit Eltern zusammen arbeiten !

Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest
Eure Petra



Kommentare:

  1. Auch Dir ein fröhliches Osterfest!
    Dein Bügelperlenosternest ist klasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Idee! Das hätte ich mich nicht getraut... Aber zulange warten darf man sicherlich nicht, sonst gibt's Bügelperlen-Suppe. Viele Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bügelperlensuppe" *grins*

      ....es hat aber wirklich super geklappt liebe Nicole ♥
      LG Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥