aus der Not heraus entstanden ........

eigentlich wollte ich Bratkartoffeln machen aber wie es manchmal so ist, kam etwas dazwischen und schwupps sind die Kartoffeln verkocht.

Und was jetzt ???
Ich habe sie erst einmal abkühlen lassen, gepellt und gestampft....
hm !?
Kartoffelbrei wäre ja langweilig, drum habe ich Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und Rucola in der Pfanne angedünstet und danach mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abgeschmeckt .
Danach habe ich das angedünstete mit dem "Kartoffelgestampften" vermischt und zu Bällchen geformt und diese dann in der Pfanne angebraten.
Ok. ich muss zugeben, es war ein wirklich ein großes Gemansche.......
vielleicht sollte man einfach das nächste mal mit etwas Mehl arbeiten damit es nicht so an den Händen klebt.
Uns hat es aber trotzdem geschmeckt......
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,
Eure Petra



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥