einen Topfuntersetzer selbst basteln .......

hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da........
Nach unseren Osterferien im grünen mit einer klitzekleinen Blogpause zeig ich Euch, wie man mit einfachen Mitteln einen Topfuntersetzer bastelt.

Wirklich Topfuntersetzer ?!
Da kenne ich nur Omis selbstgehäkelte aber wie sieht das denn bitte aus ????
Nööööö danke , die brauchen wir nicht, oder ???????

Hier kommen tolle, stylische, bunte und dekorative Topfuntersetzer !!!!!

Hmmmmm.........eigentlich muss ich Euch ja gar keine Anleitung schreiben, denn sie sind ja soooo  einfach zu basteln.......
Ihr braucht als Material: Holzkugeln, Filzkugeln, Draht

Und wer keine Lust zum basteln hat......darf sich gerne in meinem Da Wanda Shop ♥
welche bestellen *grins*....

Eure Petra



Kommentare:

  1. hallo Petra, ein tolles Blog hast du hier : ))) Den gleichen Untersetzer habe ich auch schon gebastelt, aber nur aus Holzkugel, ich finde deine Filzkugeln Klasse: ))

    ich wünsche dir einen schönen Abend !!

    ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Julia,

      freu mich *hüpf* wenn Dir mein Blog gefällt ♥♥♥
      Ich finde bei dem Filz rutscht der Topf nicht so schnell weg wie bei den Holzkügelchen ;o)
      Liebe Grüße an Dich ;o)
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥