gelb ins Haus geholt ♥ .......

wie letztes Jahr kann ich auf die Farbe gelb nicht verzichten, ob als Kissen, Blumen oder Deko.....
was ist denn eure Lieblingsfarbe diesen Sommer ?

Kommentare:

  1. Sehr schön! Der Paper Diamond sieht super aus in gelb! Ich mag gelbe Farbtupfer auch sehr gerne. Liebe Grüße und ein sonniges Wochendende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥

      Ps. hast Du schon gesehen das ich Tickets verlose ?
      mach doch mit ♥

      Dir wünsche ich auch ein wunderschönes sonniges Wochenende
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Meine Lieblingsfarbe für den Sommer??? Dreimal darfst du raten...ich bleibe mir treu...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Lotta,Dir glaube ich das ;o)
      Ich liebe blau auch sehr, vor allen Dingen liebe ich unsere blaue Küche ♥
      LG Petra

      Löschen
  3. Deine gelben Farbtupfer sind der Hammer! Meine Lieblingsfarben: meint, pink und hellgrün.
    Dein Blog ist toll!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. gelbe tupfer mag ich sehr. eine lieblingsfarbe? sehr schwer. in jedem raum was anderes. im schlafzimmer ist ein tupfer zarte malve eingezogen, im esszimmer orange. und gelb leuchtet jetzt in der küche. nächste woche ist es vielleicht wieder anders.
    lg,eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah Eva,

      da hast du´s aber auch schön bunt ♥

      Ich bin genauso, bei mir ändert es sich auch andauern.
      Was wirklich komisch ist, ich kann gelb an mir überhaupt nicht leiden, ich würde auch nie ein Zimmer in gelb streichen aber Kissen, Vasen oder sonstige Accessoires gehen immer ;o)

      Einen schönen Tag wünsche ich Dir
      LG petra

      Löschen
  5. Forsythien ♥ wie schön! Muss ich immer an meine liebe Großtante Elisabeth denken. Heute hätte sie Geburtstag gehabt, ja, heute + da sehe ich Dein Bild! :)

    Lieblingsfarben kennste (S/W)+ auf der Grundlage darf es dann alles sein von Knallfarben über Gold, silber und Kupfer bis zum warmen Braunton!

    Und zum dritten Mal: SCHÖNEN Tag, liebe Petra! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huuuuhuuuuu meine liebe Minza ♥

      freu mich auch auf das dritte "schönen Tag" von Dir :o)

      LG Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥