noch ein kleines "Extrahimmelchen" am Samstag für Euch .......

Katja, schau mal für Dich ♥
 



Kommentare:

  1. Superschön, wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken fallen...
    Ich hab Dich verlinkt, aber dabei festgestellt, dass man deine Posts nicht einzeln aufrufen kann, um den Link des Posts anzuzeigen - das heisst, der Backlink führt immer auf die Startseite deines Blogs, nicht zum Post mit dem Himmelsfoto. Woran das liegt weiß ich allerdings nicht.
    Schön dass Du dabei bist!

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      schön das Du die Bilder entdeckt hast ;o)
      Mit dem verlinken muss ich mal jemanden fragen der sich da auskennt.
      Ich habe auch schon gesagt bekommen, das meine Posts nicht immer "aktuell" sind, also immer "hinten" stehen ?!?!?!?!
      Mal schauen...

      LG Petra

      Löschen
  2. Der Regenbogen ist ja "himmlisch", aber auch das Lichterspiel am Himmel auf den anderen beiden Fotos hat so seinen Reiz. Toll eingefangen :-)
    Liebe Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sabine,

      ich freu mich, wenn Dir die Bilder gefallen.

      Mit der Kamera eingefangene Wolkenbilder finde ich wundervoll und da kommen die Wolken erst richtig zur Geltung finde ich.....

      Zu meinem "Himmelfotografiertick" gehört auch der "Zauntick", vor allen Dingen wenn wir mit dem Auto in den Süden fahren....
      frag nicht was ich da Bilder mache *grins*


      liebste Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
      Petra

      Löschen
  3. Superschön, vorallem der Regenbogen und die oberen 2 sehen fast "biblisch" aus, oder?!

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht liebe Bianca,
      das finde ich irgendwie auch.
      Der Himmel hat schon etwas magisches an sich, genau wie das Wasser ♥

      Einen schönen Abend wünsche ich Dir
      LG Petra

      Löschen
  4. W O W !!!

    Liebe wolkenhimmelbewundernde Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Minza ♥
      als wir gestern Abend noch ne Runde joggen waren haben wir den Sonnenuntergang gesehen, es war Wahnsinn !
      So ne schöne große Sonne hab ich schon lange nicht mehr gesehen.....
      Beim nächsten Mal muss ich unbedingt den Foto mitnehmen.
      Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
      Petra

      Löschen
  5. sehr schöne Bilder und gutes Wetter auch

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥