bin traurig ! Wer kann mich sehen ??????

....ich bekomme immer mehr Nachrichten, das meine neuen Post in Euren Blogs nicht "mehr" angezeigt werden und ich dadurch immer mehr "nach hinten rutsche", so als wenn ich schon seit Ewigkeiten keine
Post mehr geschrieben hätte, was natürlich nicht der Fall ist !

Wo stehe ich denn bei Euren Blogs ?
Könnt Ihr mir helfen ?
Was mache ich falsch ?
Das kann doch nicht sein !
Es muss doch eine Lösung für mein Problem geben!

BITTE !!!!!
Wer einen Tipp hat oder jemanden kennt, soll sich doch bitte bei mir, melden.

*snief* Eure
Petra

Kommentare:

  1. Das wird sicher an deinen Einstellungen liegen, wie was angezeigt wird oder so. Aber ehrlich gesagt hab ich davon auch nicht die Ahnung - Sorry..

    Hab trotzdem einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, was heißt hinten liegen. Wie meinst Du das bei GFC? Kannst Du Dein Proplem genauer beschreiben?
    Ich verlinke jetzt mal Deinen Blog in meiner Sidebar via GFC. Allerdings wird dieser Dienst ja bald eingestellt werden.

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Tonja,

    Danke für Deine Mail und deine Hilfe ♥
    Also zB. bei einer Bekannten (http://stylingfieber.blogspot.de/) stehe ich ganz unten auf der Blog-Liste und es steht dabei vor 2 Monaten, obwohl ich ja heute was neues gepostet habe !!!!!!
    Weißt Du was ich meine ?
    Schau mal bei ihr rein unter ihrer Blog-Liste rechts am Rand.....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, ja bei mir stehst du auch ganz unten trotz Deines aktuellen Posts. Sicher hast Du keine Html Änderungen vorgenommen oder? Ich denke Du solltest mal Deine Sicherheitseinstellungen durchgehen. Aber Du könntest die Frage auch mal im Forum posten da bekommst Du sicher Hilfe. Aber konzentriere Dich nicht auf GFC und die Menge an lesern. Bloggen soll Spaß machen und Deine Leser sollten das Gefühl haben das es sich lohnt bei Dir vorbei zu schauen. Dann kommt der Rest von selbst. Lg. Tonja
      Hier der Link zum Forum: http://support.google.com/blogger/?hl=de

      Löschen
    2. Überprüf mal:

      Einstellungen posts und Komm:
      Vorlage veröff..: Hinzufügen
      Bilder in Lightbox..: Ja

      Einstellungen> Grundlegende Einst...
      Für Suchmaschinen sichtbar: Ja, Ja

      Löschen
    3. Hallo liebe Toja,

      ich habe Deine angegebenen Auktionen noch mal überprüft, es ist alles korrekt eingegeben.
      Allerdings habe ich in "Vorlage veröffentlichen" (Kästchen) nichts stehen!
      hm !!!!

      Löschen
  4. Hallo Petra,

    danke für die Zusendung deiner schönen Himmels-Fotos. Aber wie Du weisst kann ich sie nur verlinken, wenn Du sie in einem Post veröffentlichst, zu einer Mail geht das nicht. ;-)
    Dein Problem in der Sidebar könnte daran liegen, dass Du keinen Datums-Header über deinen Posts hast - ich würde es einfach mal mit ausprobieren.

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      oh ..ok , da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.......
      ich werde sie demnächst hier veröffentlichen ♥

      Deine Idee mit der Datumsanzeige versuche ich dann auch gleich mal.
      Ach, ich sitze jetzt schon seit 2 Std. wieder dran und lese mich durch aber es tut sich nichts :o(

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥