ein bisschen Himmel & ein Dieb ......

"Mama, ist das der Vogel der immer unsere Fische aus dem Teich klaut ?"
Äh ! "zeig mal mein Kind !"
Und tatsächlich, diesen Riesenvogel  hat meine Tochter  gerade noch fotografiert bevor er im Himmel verschwand !
Na so was !
Aber wir konnten ihm nicht böse sein .......

hier für Euch (& Katja) noch ein paar himmlische Himmelfotos ♥

Habt es gut
Eure Petra ♥





Kommentare:

  1. So ein schlimmer Finger ;) ... am besten gefällt mir Bild Nummer 3, das aussieht als würde da ein Ufo (ist das der Bösewicht ???) am Himmel schweben... liebsteGrüße schickt und ein wunderbares Wochenende wünscht dir Uli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,

      was auf dem Bild Nr.3 herumfliegt kann ich Dir leider nicht sagen, aber auf dem 2.Bild sind ein paar Mauersegler zu sehen ;o) wir lieben Mauersegler, die werden ja oft mit den Schwalben verwechselt....
      Dir wünsche ich auch ein tolles Wochenende, bei uns scheint heute sogar die Sonne ♥

      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Schöne Bilder. Der Dieb ist echt von stattlicher Größe!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ich hab Dich wieder aktuell! Toll! Ist das ein Fischreiher? Liebe Grüße zum Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Stephanie ♥,
      ja, endlich bin ich wieder "aktuell" und ich freu mich ♥
      und ja, das ist ein Fischreiher ♥♥
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, (wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen ;o) )
      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Oh, so schöne Himmelsbilder! Die Mauersegler nisten normalerweise bei uns unterm Dach. Aber dieses Jahr ist es ihnen wohl noch zu kalt und nass :(
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mo(nika),

      meine Tochter hat mal einen Mauersegler von der Schule mit nach Hause gebracht (sie hatte ihn in einem Abwasserkanal gefunden), zuerst habe ich geschimpft, aber dann haben wir uns im Internet ein wenig über ihn schlau gemacht & erfahren, das es doch gut war das sie ihn mitgenommen hat.
      Denn Mauersegler werden nicht mehr von den Eltern weiterversorgt, wenn sie auf der Erde liegen.
      Es sind solch hübsche Vögel.
      Wir haben ihn bald wieder frei gelassen, er wurde am Himmel tatsächlich von anderen Mauerseglern begrüßt.
      Ach, ich krieg gerade ne Gänsehaut ;o)
      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra, bei uns war heute auch wieder der Fischreiher zu Besuch . Unsere Goldfische sind schon lange weg, jetzt haben wir noch so unscheinbare graue mit dunkelroten Flossen....
    Deine Himmelsbilder sind toll !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Helga,

      Dankeeeeee ♥♥♥
      und was sind das für Fische mit roten Flossen??
      Ich denke die wären etwas für unseren (kleinen) Teich ;o)
      Im Moment haben wir soooo viele Kaulquappen (Kröten).
      LG Petra

      Löschen
  6. Boaaa, blauer Himmel! Wo gibt´s den sowas ;)
    Hallo meine Liebe!
    Danke für ein wenig blauen Himmel. Ist ja grausig in letzter Zeit. Bei uns schneit es sogar gebietsweise :/
    Kann nur besser werden ;)

    LIeben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole(ina),

      oh ja, es ist im Moment wirklich fürchterlich !
      Wir sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen und nach 9 Std. Autofahrt im strömendem Regen waren wir froh endlich Zuhause zu sein ;o)

      Ja, es kann nur besser werden......
      die Fotos haben wir hier kurz vor unserer Abfahrt (letzten Sa.)gemacht

      liebe Grüße an Dich ♥
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥