tataaaaa endlich ist sie fertig....

sie hat ja schon ein klitzekleinwenig hinter den Schnittlauchblüten in meinem letzten Post hervor geschaut ;o)
Nun könnt Ihr sie auch in groß bestaunen......
Meine Leiter, meine neue Deko und gleichzeitig meine neue Garderobe/Kleiderablage für hinter die Schlafzimmertüre ....
Juhuuuu ich freu mich wie bolle, denn endlich ist nun dieser nervige & platznehmende Stuhl im Schlafzimmer fort & man bekommt wieder die Türe richtig auf ......
Ach ich freu mich ♥

Jaja......natürlich muss ich hier an dieser Stelle auch mal meinem Mann DANKEEEEEE sagen, denn die Leiter hab ich natürlich nicht alleine gehandwerkelt              ♥ DANKE !

Ps. An Euch habe ich natürlich auch gedacht....
in meinem DaWanda Shop könnt Ihr ab sofort diese Leiter kaufen ♥

Liebste Grüße
Eure Petra


Kommentare:

  1. Yippieh, ich kann dich wieder in meiner Leseliste sehen!
    Und zur Leiter....die ist echt toll gemacht! Hätte ich noch ne freie Wand im Schlafzimmer, würde die Leiter sofort bei mir einziehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein Gott seit wann kannst Du mich in Deiner liste sehen ?????????????????????????????ß
      Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. Liebe Petra, es klappt wieder :-))
    Die Leiter ist toll !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toller, supertoll!!! Gefällt mir sehr! ♥

    Und ja, Leiter... gerade fiel mir auf, Dein Blog ist in meiner Blogliste deutlich hochgestiegen! :) Was'n da los!!!??? ;)

    Grüßkes!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Danke für Dein Kommentar und noch eins mit Blumen :)
    Du hast es hier auch ganz fein...ich glaub, ich bleib noch.

    ganz herzlich, josi

    AntwortenLöschen
  5. hallo alle meine Lieben ♥

    oh man, ich freu mich so, das is ja so was von cool das ich wieder "sichtbar " bin,
    Ich freu mich wie Bolle *hüpf*

    Also ich weiß auch nicht wirklich woran dies nun wirklich lag.

    Mal wieder habe ich im Internet nach einer Problemlösung geschaut und bin auf einen Artikel gestoßen das im "Feet" kein Blog-Name stehen darf !
    Diesen habe ich dann gelöscht, denn bei mir stand tatsächlich meine Blogadresse !

    Natürlich habe ich es nicht gleich kontrolliert, denn ich bin (war) wieder *hüpf* ,ja schon die ganze Zeit am hin & her stellen.
    Gleichzeitig habe ich auch eine Änderung an meinem Posttitel vorgenommen.

    Nun freue ich mich so, ich kann´s Euch gar nicht sagen.
    Jetzt verpasst Ihr keinen Post mehr von mir ♥♥♥

    Aller liebste Grüße
    Eure Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Deine Leiter ist wirklich ein Augenschmaus. Ich habe auch noch so eine Leiter hier stehen. Auch schon geweisselt, aber so richtig was damit anzufangen wusste ich noch nicht. Ich habe die nun ins Wohnzimmer gezerrt und versuch mich jetzt mal an der Dekoration. :) Vielleicht mach ich auch noch ein paar Haken ode rNägel dran, damit ich was aufhängen kann.

    Vielen Dank für die Inspiration,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Miriam,

      Danke für Deinen Kommentar ♥
      Ach da bin ich gespannt, wie die Leiter sich bei Dir macht ......
      Ich könnte sie mir sogar auch super draußen mit Blumentöpfen vorstellen ♥

      Ich hüpf mal zu Dir rüber und Du gibst mir bescheid, wenn Du sie auf deinem Blog hast?!

      liebste Grüße
      Petra




      Löschen
  7. Gefällt mir sehr! Tolle Idee! Und so schön dekoriert!
    Schönes Wochende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      Danke ♥

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
      ich hoffe die Sonne lässt sich mal sehen ☼

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  8. Toll! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥♥♥
      Dir auch ein schönes (sonniges) Wochenende ;o)
      LG Petra

      Löschen
  9. Ich bin ja Fan der Tape-Lampe, superhübsch. Und die Leiter ist auch klasse geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Andrea ;o)

      ja-ja die gute alte Tape-Lampe, sie klebt nun schon eine ganze Weile bei mir und ist wohl eines meiner Deko Objekte die bis jetzt noch nicht ihren Platz verlassen hat, obwohl ich schon einmal ganz kurz darüber nachgedacht habe, sie in den Flur zu kleben ;o)
      Liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  10. Das sind so so so schön aus! Muss ich mir auch unbedingt mal vornehmen für meine baldige eigene Wohnung!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥