tataaaaa endlich ist sie fertig....

sie hat ja schon ein klitzekleinwenig hinter den Schnittlauchblüten in meinem letzten Post hervor geschaut ;o)
Nun könnt Ihr sie auch in groß bestaunen......
Meine Leiter, meine neue Deko und gleichzeitig meine neue Garderobe/Kleiderablage für hinter die Schlafzimmertüre ....
Juhuuuu ich freu mich wie bolle, denn endlich ist nun dieser nervige & platznehmende Stuhl im Schlafzimmer fort & man bekommt wieder die Türe richtig auf ......
Ach ich freu mich ♥

Jaja......natürlich muss ich hier an dieser Stelle auch mal meinem Mann DANKEEEEEE sagen, denn die Leiter hab ich natürlich nicht alleine gehandwerkelt              ♥ DANKE !

Ps. An Euch habe ich natürlich auch gedacht....
in meinem DaWanda Shop könnt Ihr ab sofort diese Leiter kaufen ♥

Liebste Grüße
Eure Petra