was blüht denn da? .....

da ich am Wochenende keine Blumen gekauft habe, hab ich mir einfach den blühenden Schnittlauch vom Garten geschnappt ;o)
Ich finde er macht sich gar nicht schlecht in der Vase.

Was macht Ihr, wenn Ihr mal keine Blumen im Haus habt ?
Was stellt Ihr Euch in die Vase ?
Sträucher/Wildblumen vom Spaziergang?????

Raumfee stellt sich sogar den Holunder in die Vase ♥
bei Holunderbluetchen steht die Wiesenkerbel auf dem Tisch ♥
Minza mit ihrem tollen Pfingstgoldgrün ♥

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal: Schööööööööööön!
    Was ich mache... ich gucke im Garten oder Gemüsefach. Irgendwas Frisches ist immer aufzutreiben!

    Frisch installierte Grüße! ;) M.

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht der Schnittlauch aus! Gratisblumen sind die Besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da haste Recht ♥
      manchmal nehme ich mir sogar beim joggen etwas vom Wegesrand mit hi-hi ;o)

      LG Petra

      Löschen
  3. So wunderschön! Die Schnittlauchblüten an sich mag ich schon so gern. So präsentiert machen sie noch mehr her. Leider gibt's bei mir selten welche - zu schnell wird er bis auf den Strunk aufgegessen... ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich hatte sie dieses Jahr auch das erste mal für in die Vase gepflückt ;o)
      mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt ;o)

      LG Petra

      Löschen
  4. witzige Idee :-)
    Ich hatte das gleiche letztes Jahr mit Dill gemacht. 1. wunderschön und 2. ein wunderbarer Duft.
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    hi-hi, Dill hatte ich auch schon in der Vase....ich liebe Dill, den Duft & das gelb der Blüten ♥
    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dein Schnittlauch! Bei mir steht momentan Spargel in der Vase ;)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAAS Spargel in der Vase ??????
      das hört sich ja lustig an ?
      Ich hoffe Du hast ein Bild davon gemacht ?!
      Werde gleich mal bei dir vorbeihuschen ;o)
      ich bin gespannt ...... ♥

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra,

    ich mag Schnittlauchblüten sehr gerne, sie sind so hübsch und machen sich auch gut als Salatdeko.
    Aber Schnittlauch ist sowieso eins meiner Lieblingskräuterlis...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für Deinen Kommentar und Deinen tollen Tipp ♥

      das ist ja eine tolle Idee, die Blüten als Salat-Deko zu benutzen ♥♥

      Liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  8. Hallo liebe Petra!
    Danke für deinen lieben Kommentar und schön, dass ich so deinen Blog entdeckt habe!
    Du machst so tolle Sachen! Ich bin ganz verliebt in deine Beton und Neon-Holzhäuschen!
    Habe mich direkt bei dir als Leserin eingetragen, damit ich auch ja nichts verpasse. ;)
    Vielleicht können wir ja mal irgendwann (wenn ich den Umzug hinter mir hab) mal ein paar produkte tauschen! *g*

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      ui, schön das es Dir bei mir gefällt, da freu ich mich ;o)
      und jaaaaa tauschen ist toll !!!!!

      Meld Dich bei mir, wenn Du Dein Umzug hinter Dir hast....

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥