bald wird es wieder mehr ;o)

ach, ich vermisse Euch, Eure Kommentare und so !
Ich weiß, von nix kommt nix !
Aber ich bin zur Zeit voll im Stress....
Meine Arbeit........ dazu noch mein Shop bei Da Wanda ....
natürlich kommt dabei mein Haushalt, die Kinder UND Ihr manchmal zu kurz...

aber Ihr seht, trotzdem denke ich an Euch und es wird wieder mehr !
Versprochen !
Ich hab für Euch mal die Blumen vom Garten ins Haus geholt.....sieht toll aus vor einer weißen Wand, oder ?

Einen dicken *Schmatzi* an Euch alle da draußen,
genießt die Sonne, wer weiß wann sie wieder kommt ;o)


Eure Petra


 


Kommentare:

  1. Mach dir nur kein Streß, denn die Familie ist wichtiger. Dein Blumengruß sieht so sommerlich frisch aus! Ganz toll arrangiert und fotografiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo meine liebe, treue Schwarzwaldmaidli ♥

      Ja, es ist manchmal gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen ;o)

      Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende ☼
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra, deine Blümchen sehen toll aus, so leicht und fröhlich !!! Du kannst dich gerne noch zu meinem Flowerday verlinken, wenn du möchtest :-)
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      Du bist auch eine von meinen treusten Lesern ♥ DANKE !
      Hab mich schon auf Deinen Blog verlinkt ♥♥

      Dir auch viele liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. ...ich mag die blüten in den verschiedenen gefässen! sieht sehr sommerlich und wunderschoen aus! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi-hi...Waldgrüße ;o)
      Dankeschöööööön ♥

      LG Petra

      Löschen
  4. Ein wunderbar fröhliches Blumensammelsurium. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Trollblümchen ♥

      da hast Du Recht mit Blumensammelsurium...mein Mann hat die Augen verrollt und die Kinder haben sich mit der Lupe die Blattläuse unter den Blättern angeschaut ;o)
      LG

      Löschen
  5. Heidewitzka ist das schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jedes Detail + ich meine JEDES !!!

    Du kannst Dich um Dein Gedöns kümern so lange Du willst, vergessen wirste nicht! ♥

    Liebe Grüße + erholsame Zeitfenster! Minza will Sommer (und hat ihn + der Post zu Dummy ist raus!)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wunderschön aus :) Tolle Bilder

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥