die neue Decke ........

Guten Morgen meine Lieben,
gestern habe ich Euch total vergessen das Bild von meiner neuen Decke zu posten.......
hier ist sie ♥♥♥
ja-ja, ich weiß, Ihr denkt bestimmt: wie viel Decken braucht die denn noch, und hat die nicht schon so eine!

Jaaaaaa, aber sie hat mich so angestrahlt mit ihren tollen Farben und sie ist soooo kuschelig, dass ich nicht wiederstehen konnte.....
und bei diesem Wetter brauch man doch ne´ Kuscheldecke ♥ ODER?

Kommentare:

  1. Sehr frühlingsfrisch sieht sie aus! Das Wandtatoo ist stark.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Trollblume ♥

      die Lampe kannst Du ganz fix mit Masking Tape selbst an die Wand kleben.
      Sie ist bei mir die einzige Deko die nun jetzt wirklich schon über 1 Jahr (und das hat was zu heißen bei mir) am selben Platz ist ;o) unfassbar ! ;o)

      liebe Sonntagsgrüße zurück
      ......bei uns scheint gerade tatsächlich die Sonne ☼
      Petra

      Löschen
  2. Also die fröhlich bunte dreibeeckte Decke musste NATÜRLICH sein - die Argumentationskette ist ist nicht zuletzt dank Wetter voll auf Deiner Seite! ;)

    Liebe Grüße!!!
    Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell, das hab ich auch gedacht......

      und bei uns scheint gerade die Sonneeeeee ☼
      Ich muss jetzt mal in den Garten hüpfen *hüpf-hüpf* bevor die wieder abhaut ;o)

      LG
      Petra

      Löschen
  3. Tolle Sommerfarben, die gerade um die Wette strahlen mit der Sonne :) JUHU!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jajaja !!
      Die ☼ ist daaaaa ♥♥♥

      LG an Dich
      Petra

      Löschen
  4. schöne, schöne, schöne decke ♥ wo hast du das gute stück denn her? *gwundrig*bin*und*befürcht*dass*die*tolle*decke*in*der*schweiz*nicht*aufzutreiben*ist
    LG und hab eine schöne zeit, miraculusa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo meine liebe miraculusa,

      schön das Du mal wieder bei mir hereinschaust ♥♥

      Die Decke habe ich vor ein paar Wochen aus unserem Maribor Urlaub mitgebracht,sie ist von David Fussenegger.

      Ich habe diese auch noch in einer anderen Farbe (wie soll es denn auch anders sein *grins*), die habe ich bei choiceness@t-online.de bestellt (Wohndecke Sylt Dreiecke).

      Falls es Probleme geben sollte, ich bestell sie Dir und schick sie Dir natürlich in die Schweiz, das ist ja klar.

      Dir noch einen schönes Wochenende,
      Petra
      ps. glaub ich hab sogar noch einen Gutschein von dort, den könnte ich Dir auch geben, meld Dich einfach wenn Du sie bestellst.

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥