Eis Eis Eis .........

juhuuuuu ....

die Temperaturen steigen und dabei darf natürlich das Eis nicht fehlen ;o)
Ich hab mal schnell ein Bild für Euch gemacht !
Na, auch Lust auf Eis bekommen ?

Ich geh jetzt mal ganz schnell in den Garten und streck schnell die Füßchen in die Sonne bevor es weiter mit der Arbeit geht.
Übrigens gibt es gerade bei Aldi diese tollen Flüssigglasuren zu kaufen die in Verbindung mit dem Eis hart wird und so schön knackt & schmilzt im Mund ...hmmmmm.....

Alles Liebe
& genießt die Sonne ☼

Kommentare:

  1. Oh danke für den Tip, schmeckt die denn auch gut ? Sowas ist ja genau mein Fall :)
    Lasst es euch schmecken
    Lg Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Isabella,

      ich finde sie schmeckt lecker ♥
      Hauptsächlich habe ich sie ja wegen der Kinder gekauft(tolle Ausrede gell ;o) ), die wegen ihrer Zöliakie in (fast) keine Eisdiele gehen können.

      Deshalb gab es gestern Abend nach dem Brot gleich ein Eis mit Glasur ♥ , die freuen sich wie Bolle, wenn sie etwas "neues" essen dürfen ;o) und ich mich dadurch natürlich auch.

      Liebe Grüße
      petra

      Löschen
    2. oh dann hast du das eis auch selbst gemacht ? oder ist es gekauft ? ist ja nicht einfach dann die passenden produkte zu finden ?

      Löschen
    3. Da hast du Recht, es ist nicht so einfach, vor allen Dingen wenn 2 Schleckermäuler gerne ALLES ausprobieren würden.........
      dieses Eis ist von Aldi, es heißt Grandessa, wir haben Erdbeere, Schoko, Walnuss & Vanille (da gibt´s auch ne Großpackung ;o) ), diese sind alle glutenfrei ;o)

      Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
      Petra

      Löschen
  2. Boah lecker!
    Ich hab heut auch die Sonne genossen, aber ohne so leckeres Eis ...
    Aber fürs Wochenende werd ich mich eindecken.
    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josi,

      das will ich aber sehen ok?!
      Bin schon gespannt wie Dein Eiswochenende aussieht o)
      LG Petra

      Löschen
  3. Ach das sieht so lecker aus und danke für den Tipp! Da werde ich doch gleich mal zu Aldi morgen fahren ;)
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freu mich schon auf ganz tolle Eis Bilder von Dir ♥
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
      Petra

      Löschen
  4. Oh, das sieht so lecker aus, yummy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa das ist es auch yam*yam *

      LG Petra ;o)

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥