Hallo, ich bin wieder daaaaaa ......

Nach 6 Tagen Computer Abstinenz  bin ich froh, wieder meine Tastatur und meinen  Bildschirm vor mir liegen zu sehen.

Boah, das ist ganz schön heftig, wenn man in Urlaub fährt und keinen Computer dabei hat.
„Na, willst Du denn nicht deinen heißgeliebten Computer mitnehmen?“ fragte mich mein Mann, bevor wir das Haus verließen.
Ich ? Ääh, nöööö !!! das halt ich auch´n paar Tage ohne ihn aus.
Oh Gott, kam das etwa aus meinem Mund?
Natürlich wollte ich nicht nur ihm sondern auch den Kindern beweisen, dass es auch ohne geht !
Mein Mann schmunzelte und tief in meinem inneren dachte ich: SCHEISSE!

Es waren schöne Tage, verregnete Tage und es geht tatsächlich ohne….
.…. natürlich nur, wenn man sich mit anderen Dingen beschäftigt wie :
ein spannendes Buch, Katze vor dem verhungern retten, Maulwurf vor verhungerter Katze retten, einer Sommerrodelbahn, einer neuen Kuscheldecke, Füße in die Sonne strecken (übrigens dies war nur an einem Tag der fall) und shoppen, shoppen und shoppen….

Und nun bin ich wieder da, mit über 10.000 lesern, die schon meine Seite besucht haben, das ist wirklich total genial, ich freu mich wie Bolle !

Schön das Ihr mich immer so zahlreich besucht ♥♥♥
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch
auch wenn sich die Sonne bei Euch nicht zeigt....

Eure Petra



 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und ein schöner Post, liebe Petra !
    Wo wart ihr denn ? Sieht nach Österreich aus :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga,

      super ! Du warst sehr nah dran mit Österreich ;o) wir waren in Maribor ♥

      Und auf Pohorje auf der Sommerrodelbahn, dies war vor allen Dingen für mich sehr lustig.......

      ICH, mit meiner HÖHENANGST auf einem Lift und die Füßchen weiiiiiit über dem Boden ;o) oh Gott war das fürchterlich!

      Für andere die dies überhaupt nicht nachvollziehen können, es war schlimmer als ne Vogelspinnen in der Hand zu halten und gleichzeitig die Kreide an der Tafel quietschen zu hören....und dies wäre noch harmlos ;o)


      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
      liebste Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  2. Ach das arme Kätzchen! Nur gut, dass ihr es gefüttert habt. Die anderen Bilder sind toll.
    Tja 6 Tage ohne PC können ganz schön lang werden. Aber früher ging´s ja auch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das ist ja lustig, ich war eben gerade auf Deinem Blog und habe Dein tolles Bild bewundert !

      Ja, der arme schwarze Kater,ach Herr je,er hatte wohl einen Unfall der schon länger her sein musste,die Wirbelsäule und der Schwanz waren wahrscheinlich gebrochen.
      Meine Kinder haben natürlich sofort ihr Taschengeld für Katzenfutter ausgegeben, Du glaubst nicht, was der alles verputzt hat!
      Und natürlich geschnurrt hat um sich zu bedanken!
      Wir haben auch jemanden gefunden, der sich weiter um ihn kümmert ♥♥

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich lässt sich die Sonne mal sehen...
      LG petra

      Löschen
  3. Schöner Post, schöne Fotos, Respekt zur Höhenangstüberwindung (!!!) + der Maulwurf, oooooohhhhhhh.... ♥ ♥ ♥

    Ich mag das echt gerne so ohne PC im Urlaub. Auch ohne Handy. Geht aber bei mir nur ausserhalb Deutschlands komischerweise... Und wieder daheim, erweitere ich manchmal die Abstinenz die dann keine mehr ist, sondern es gibt einfach anderes zu tun. ;)

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallole meine liebe Minza ♥

      ja-ja der Maulwurf, frag nicht wie schnell der kleine Kerl war, und wie der sich noch schneller erst verbuddelt hat, als wir ihn aus seiner Notlage befreit hatten ;o)

      gaaanz liebe Grüße schicke ich Dir,
      Petra

      Löschen
  4. Oh, der süße Maulwurf und das arme Kätzchen. Schön, dass du dich um sie gekümmert hast. Die Katze sieht so armselig aus.
    Die anderen Bilder sind wunderhübsche Impressionen eures Urlaubs. Da könnte man auch sofort die Koffer packen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Trollblume,

      der Kater hat sich wirklich super gemacht, Du glaubst gar nicht was/wie viel der gefressen hat ;o)
      Ps. auch wenn es nicht so aussieht, wir hatten leider nur 2 Tage schönes Wetter dort ;o)
      Liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  5. Grandiose Aufnahmen! Vor allem auch die Chucks ;) Ich LIEBE das Bild vom Maulwurf! Wahnsinn!
    Hier ist richtig schön, hier mag ich öfter kommen ;) Wirklich zauberhaftes Blog <3

    Liebste Grüße, Kirstin

    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin ♥
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥