Hallo, ich bin wieder daaaaaa ......

Nach 6 Tagen Computer Abstinenz  bin ich froh, wieder meine Tastatur und meinen  Bildschirm vor mir liegen zu sehen.

Boah, das ist ganz schön heftig, wenn man in Urlaub fährt und keinen Computer dabei hat.
„Na, willst Du denn nicht deinen heißgeliebten Computer mitnehmen?“ fragte mich mein Mann, bevor wir das Haus verließen.
Ich ? Ääh, nöööö !!! das halt ich auch´n paar Tage ohne ihn aus.
Oh Gott, kam das etwa aus meinem Mund?
Natürlich wollte ich nicht nur ihm sondern auch den Kindern beweisen, dass es auch ohne geht !
Mein Mann schmunzelte und tief in meinem inneren dachte ich: SCHEISSE!

Es waren schöne Tage, verregnete Tage und es geht tatsächlich ohne….
.…. natürlich nur, wenn man sich mit anderen Dingen beschäftigt wie :
ein spannendes Buch, Katze vor dem verhungern retten, Maulwurf vor verhungerter Katze retten, einer Sommerrodelbahn, einer neuen Kuscheldecke, Füße in die Sonne strecken (übrigens dies war nur an einem Tag der fall) und shoppen, shoppen und shoppen….

Und nun bin ich wieder da, mit über 10.000 lesern, die schon meine Seite besucht haben, das ist wirklich total genial, ich freu mich wie Bolle !

Schön das Ihr mich immer so zahlreich besucht ♥♥♥
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch
auch wenn sich die Sonne bei Euch nicht zeigt....

Eure Petra