Häuschen in rosa .....

nach mehreren Anfragen habe ich es endlich geschafft meine Holzhäuschen auch in einer anderen Farbe zu bemalen ♥
grrrrr ......wie soll es auch anders sein .......ich habe die Farbe ROSA gewählt  *breit grins*, passend zu meinem neuen Planer, den es übrigens in der Ikea zu kaufen gibt ......

So, nun muss ich mich auch schon wieder an die Arbeit machen, nach meinem neuen Auftrag ...... ein Beton Diamant soll es werden .......ob ich das hinbekomme ?
Mal schauen .....
ich werde es Euch natürlich berichten ♥

Liebste Grüße an Euch
Eure Petra





Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee ♥♥♥

      liebe Grüße an Dich zurück & einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir ♥
      Petra

      Löschen
  2. Deine Häuschen gefallen mir sehr gut. Mal schauen, ob sich bald mal ein Plätzchen finden lässt.
    Ich bin schon auf deinen Betondiamanten gespannt.
    Einen schönen Sonntag und frohes Schaffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ein Plätzchen lässt sich doch immer finder, oder ?! ;o)

      Bilder vom Diamanten gibt es bald ♥
      LG Petra

      Löschen
  3. super schön!!!
    ich liebe diese häuschen und einen betondiamanten nehm ich auch. ;)
    da bin ich ja mal gespannt wie du das hinbekommst! hätte jetzt irgendwie garkeinen plan. ;)

    liebste grüße
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo evà,

      jaaaa, Du darfst alles haben ;o)

      übrigens ist der Diamant fertig, er braucht jetzt nur noch seinen "Feinschliff"....
      ..ich zeig ihn Euch dann, wie es funktioniert mit Anleitung & so, damit auch Ihr ihn basteln könnt ☼

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥