Versuch & Held des Tages ......

dies ist mein Held des Tages ♥
Nach meinem letzten Versuch Kissenhüllen zu färben war ich ja weiiiiiit davon entfernt noch einmal einen Versuch mit den Objekten Farbe & Kissen zu starten.

ok. ok,. mittleiweile wisst auch Ihr, dass ich meine Fingerchen nicht still halten kann, und  so habe mich mal an schwarze Textilfarbe gewagt (also nichts mit Farbe in der Badewanne usw.)  ;o) 

Hier eine Anleitung für Euch:
Kissenhülle waschen,
einen Stempel basteln,
Textilfarbe kaufen,
drauf los stempeln,
und zum Schluss bügeln

und fertig ist das Kissen  ;o)

wollt Ihr noch mehr Helden sehen, dann schaut mal bei  roboti liebt  vorbei ♥

Kommentare:

  1. Finde ich eine gelungene Idee und schön geworden ist das Kissen auch :-)
    Ich bin irgendwie meilenweit davon entfernt, mich an so ein Projekt zu trauen. Respekt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na-na-na Andrea,

      sag das nicht, DU kannst das auch ♥♥♥
      Hol Dir einfach Moosgummi und schneidest ein Kreuz oder sonstige Formen aus.
      Diese dann auf ein Holzstück oder anderen festen Gegenstand kleben (ich hatte gerade nichts anderes als meinen Stifte Halter zur Hand ;o))

      Danach trägst Du mit einem Pinsel die Textilfarbe drauf und schon kannst Du los stempeln ;o)
      Trocknen lassen & bügeln
      FERTIG !

      LG Petra

      Löschen
  2. Du machst wirklich tolle Sachen! Auch das Batikkissen bewundere ich sehr! Ich MUSS jetzt unbedingt Textilfarbe besorgen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      Danke für Deinen lieben Kommentar ♥
      ooooooh, erinnere mich nicht an diese Batikkissen :o(, dass war wirklich fürchterlich.
      Der Blauschimmer ist aber mittlerweile aus der Badewanne verschwunden...zum Glück.....

      Bin schon auf Deine Werke gespannt...
      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Sieht super aus, nehm' ich!!! ;)
    Kissen + Fotos = Schön!

    Liebe Grüße :) M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minza,

      hm....das muss ich mir aber noch mal überlegen ;o)
      Dieses Kissen ist 40x40 und leider habe ich im Moment keine Ahnung wo ich schöne weiße Kissenhüllen her bekomme, habe schon überlegt ob ich größere nehmen soll ?!
      Mal schauen...

      liebe Sonnengrüße an Dich ☼

      Löschen
  4. tolle idee! sieht super aus! also gleich drei helden unter einer klappe: idee, stempel, kissen. lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo Du es sagst èva ......

      den Stempel muss ich hier jetzt auch mal zeigen.....für den ersten Versuch fand ich das ganz passend .... Not macht halt doch erfinderisch !!!
      Und wenn ich eine Idee im Kopf habe, muss es immer zacki-zacki gehen ;o)

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Schöööööööööööööööööööööööön! Her damit... ;-)liebste Grüße, hab Dich wieder aktuell wie schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Dankeeeee Stephanie :o)

      ja, zum Glück bin ich wieder "aktuell" breit grins ;o)

      Bis bald ♥
      LG Petra

      Löschen
  6. Auf dem Bild sind lauter schöne Dinge und das Kissen ist einfach super!
    Ich finde es so toll, wie du deine Ideen umsetzt und immer wieder so schöne Dinge dabei raus kommen. So, dass musste ich dir jetzt mal sagen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Schwarzwaldmaidli,

      ooooooooh,
      ich freu mich, wenn ich sooooo einen lieben Kommentar von Dir bekomme ♥
      Danke ♥

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  7. Oh, das Kissen ist aber supertoll geworden! Kompliment!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Toller ersuch mit einem tolle Ergebnis. Kissenhüllen kann man ja eh nie genug haben... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast Du Recht, Kissenhüllen kann man nie genug haben aber ich glaube das sehen nur wir Frauen so ;o)

      Einen schönen Abend wünsche ich Dir
      Petra

      Löschen
  9. Sehr schönes Ergebnis :-) Kissenhüllen sind immer was tolles

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das finde ich auch, zu Lasten meines Mannes der, wenn er auf die Couch möchte, sich immer frei schaufeln muss ;o)
      LG

      Löschen
  10. waouhhh!!!c'est exactement ce que je veux faire!!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wish you lots of fun, maybe I can see your works soon ♥
      love greetings
      petra

      Löschen
  11. Sehr toll ist das Kissen geworden! Ich mag schwarz/weiß auch so gerne! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥