ich lebe nooooch !

für alle die es nicht glauben!
Jaaaaaa!
Ich bin noch daaaaaa!
Ich habe gerade wirklich eine aufregende Zeit.....

Seit ich meinen Shop ideenpurzelbäume auf Da Wanda  eröffnet habe, bin ich nur noch am produzieren-produzieren-produzieren.........ich kann es selbst nicht glauben wie toll alles läuft und ich komme manchmal gar nicht mehr nach......

Es gab soooooo viel neues für mich zu entdecken & zu erfahren.
Nun kann man mich sogar in der LIVING AT HOME handmade finden & ich freu mich so, das meine Produkte so beliebt sind *hüpf*

Dadurch seit Ihr LIEBEN natürlich etwas zu kurz gekommen!
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und vergesst mich nicht :o( .

Ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten und Bilder gibt es GARANTIERT auch bald wieder von mir .......


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Sommerzeit, genießt das tolle Wetter,

Eure Petra ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch, meine Liebe. Arbeite dich aber nicht zu Tode. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo meine liebe Rebekka ♥

      oh ja.....ich hoffe ich arbeite mich nicht zu Tode ;o)

      Ich bin ja schon eine, die nicht still sitzen kann aber ich freue mich nun endlich einmal nichts zu tun (fragt sich bloß wie lange *grins*)

      Auf jeden Fall wird der Computer nicht mit in den Urlaub genommen, ich hoffe ich überlege es mir nicht kurzfristig doch noch anders, obwohl ich glaub mein Mann wird schon dafür sorgen, das ich den Comp. nicht in die Finger bekomme.

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub (ich hoffe Du hast ihn noch vor Dir ;o) )


      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Das bist Du ja! :) !!!

    Ich freue mich, dass Du so einen Erfolg hast - naja, wen wundert's! ;) Und ich freue mich Dich zu lesen! Und ich wünsche Dir eine schöne computerlose und produzierproduzierproduzierlose Urlaubszeit!!!

    Liebe Grüße :) Minza ohne Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Warnsinn...was Du auf die Beine gestellt hast...bei mir steht der Dawanda Shop immer noch auf meiner Wunschliste für dieses
    Jahr...trau mich irgendwie wohl nicht so richtig dran...
    Aber ich werde Dich als Vorbild nehmen...und endlich durchstarten nach unserem Urlaub...
    Jaja...die liebe Zeit...irgendwie wird sie immer weniger, hab ich das Gefühl...
    Einen superschönen, erholsamen Urlaub wünsch ich Euch
    Komm gestärkt wieder ;)
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nicola,

      Du nimmst MICH als Vorbild, haijaijai ♥♥♥ Danke ♥♥♥

      tu es einfach, mach was DIR Spaß macht, es gibt ja nichts zu verlieren (außer die Zeit, aber es macht ja auch sooo viel Spaß), ich bin auf jeden Fall schon gespannt :o).

      Dank Dir ♥
      Petra

      Löschen
  4. Hallo auch von mir!!! Danke für Deinen Kommentar und den Tipp mit den Craspedia!! Wie/wo kann ich die denn finden? Die müssen unbedingt bei mir einziehen:-)) Lieben Gruß & danke nochmals! Igor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Igor,

      in meinem Shop kannst Du sie bekommen unter :
      http://de.dawanda.com/product/43377442-10x-Trommelstoeckchen-Craspedia-Globosa

      Gerne kannst Du mir auch direkt schreiben, wenn Du welche brauchst.
      Mein Shop macht im Moment Sommerpause seit heute.

      Liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  5. Schön, etwas von dir zu lesen! Habe dich schon vermisst.
    Super, dass dein Shop so gut ankommt. Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallooooo ♥♥♥♥

      schön zu lesen das Ihr mich vermisst!
      Ich vermisse Euch auch ;o)
      Danke für Deine Urlaubsgrüße ♥ und ja, wir lassen es uns so richtig gut gehen....
      Bilder folgen natürlich ....

      Deine Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥