ich lebe nooooch !

für alle die es nicht glauben!
Jaaaaaa!
Ich bin noch daaaaaa!
Ich habe gerade wirklich eine aufregende Zeit.....

Seit ich meinen Shop ideenpurzelbäume auf Da Wanda  eröffnet habe, bin ich nur noch am produzieren-produzieren-produzieren.........ich kann es selbst nicht glauben wie toll alles läuft und ich komme manchmal gar nicht mehr nach......

Es gab soooooo viel neues für mich zu entdecken & zu erfahren.
Nun kann man mich sogar in der LIVING AT HOME handmade finden & ich freu mich so, das meine Produkte so beliebt sind *hüpf*

Dadurch seit Ihr LIEBEN natürlich etwas zu kurz gekommen!
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und vergesst mich nicht :o( .

Ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten und Bilder gibt es GARANTIERT auch bald wieder von mir .......


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Sommerzeit, genießt das tolle Wetter,

Eure Petra ♥