Ich bin wieder daaaa .....



Hey meine Lieben ♥

ich bin wieder im Lande und hoffe, Ihr hattet genau so einen wunder schönen Urlaub wie ich !

Nun geht der "Ernst des Lebens" wieder los, äääh, Ernst des Lebens ?!?! Ach, von dem lassen wir uns garantiert nicht unter kriegen, oder ?
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, wieder auf Euren Blogs zu stöbern.
Bei mir gibt es demnächst auch wieder tolle Sachen zu entdecken.....

Hier ein paar Bilder für Euch, an unseren Lieblingsplätzen,
ach...
schön war´s....

ps.
würde gerne hier auf meinem Blog die schönsten Plätze von Euch zeigen.
schickt mir doch einfach einen Link  :o)

Bin schon gespannt.....
Eure Petra





Kommentare:

  1. Woooooooow, was für Urlaubsbilder! Wo wart Ihr denn? Weißer Sandstrand und dann eine Megarutsche im Hintergrund? Wie und wo auch immer - auf dass die Erholung laaaaange anhält!!!

    Mit Bildern kann ich nicht dienen. Urlaub fällt mal wieder aus. :(

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallooo....

      schau mal meine Liebe unter :
      http://www.aqualandia.it/de/
      da kannst Du dir mal die Megarutsche anschauen ;0)

      Liebe Grüße
      Petra :o)

      Löschen
    2. Herrlich, Du Fopperin!!! :•))))) Da lag ich ja richtig mit meiner Truman-Schow-Vermutung und dass die inna Karibik sich keine Kunststoffholz- und -steinbeplankung anne Inseln montieren, geschweigedenn Riesenrutschen in die Landschaft setzen. Wobei, wer weiß ...

      Liiiebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Schön, dass man was von dir liest und dann gleich noch mit so schönen Urlaubsbildern. Ach, da können meine Allgäu-Bilder nicht mithalten ;-) Sieht ja wirklich traumhaft und sehr entspannend aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt mir die Sprache weg...und der Mund aufsteh'n...
    Wie fantastisch ist das bitteschön...der absolute oberhammer !!!!
    TRAUMHAFT...SAGENHAFT...WUNDER...WUNDERSCHÖÖÖN...
    Da muss ich einfach passen mit Foto vom < schönsten Ort >
    Schön, dass Du wieder da bist !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ni Luka,

      *grins*

      und ich komm gar nicht mehr aus dem grinsen raus ;o)
      Wir waren mit unserem Wohnwagen in der Nähe von Venedig auf einem Campingplatz......
      ....ich will nicht behaupten, das es dort nicht schön war, aber um die Ecke war DIESER Aqua park!

      DER war so HAMMER!!!!

      Ich hab mich gefühlt wie in der Karibik ;o)
      Das war soooo cool!

      Dort wurden über den ganzen Tag verteilt Aufführungen für Kinder gezeigt, es gab VIELE tolle Rutschen !
      NEIN !
      Ich meine nicht diese normalen Rutschen, sondern Rutschen von der Du aus über 40 Meter Höhe rutschen kannst !!!

      Wenn das Horn zu hören war, gab es am künstlich angelegten Strand auf einmal RIESSIGE Wellen, das war sooo cool!

      bla-bla-bla-bla......

      Ach ich könnte noch den ganzen Abend von unserem Urlaub erzählen...träum.....


      ganz liebe Grüße an Dich
      von der TRÄUMERIN :o)





      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    In Deinem Shop werde ich gleich mal stöbern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo funkycathy ,
      schön das du mich besuchst ♥

      liebste grüße Petra

      Löschen
  5. Ahh Petra,
    watt nen Urlaubsfeeling und das in Italien umme Ecke ;)
    Danke für dein liebes Kommentar.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Franse☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da haste recht liebe Franse ♥
      Und ich vermisse es :o(
      hab ganz kalte Füße...
      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  6. Ich leide ja ständig unter Fernweh, insofern hätte ich mir die Bilder besser mal NICHT angesehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen

      ich leide auch unter Fernweh, bin aber nach 2 Wochen ganz kribbelig und WILL HEIM ;o)
      Liebe Grüße an Dich

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥