Bald ist Weihnachten ;o)

ja, genau....
lange ist es nicht mehr hin ;o)
und jedes Jahr stellt sich die Frage, was schenkt man den lieben Freunden und Verwandten ?
Ich hab´s schon...
es ist weiß...schwarz...und Pink !
Wie soll es auch anders sein :o)

Dieses Jahr gibt es selbst gestaltete Kissenhüllen mit verschiedenen Motiven...
Also mir gefallen sie suuuper & sie liegen bei uns schon überall verteilt in der Wohnung...

Bin schon auf Eure selbst gebastelten Sachen gespannt ...
Eure Petra




Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Die Kissen sind sehr schön geworden. Gefällt mir!
    Kannst du mir verraten, welche Kissenrohlinge du verwendest hast?
    Das wäre super... Vielen Dank und viele liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,

      danke schön ♥

      Ich wollte Dir ne Mail schreiben aber irgend wie funktioniert das nicht, ich werde nicht auf Deinen Blog verwiesen ?!
      Schick mir mal ne E Mail.

      Dann melde ich (mich noch mal) bei dir.

      LG und ein schönes Wochenende
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    obwohl ich von Weihnachten noch gar nichts hören und sehen mag, bin ich neugierig geworden. Ich mache gerade ganz große Augen! Sehr schöne Kissen!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cora,

      schön das ich Dich neugierig gemacht habe und Du dazu noch große Äugelein machst♥
      DANKE...

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥