ideenpurzelbäume im LOVE BOOK.

Ja gibt es denn so was ?
Schaut mal da!

Jajajaja ich weiß es schon seit einiger Zeit, und das Büchlein liegt auch schon seit ein paar Wochen hier *schäm* aber jetzt sage ich es Euch....

Meine Produkte haben es ins Love Book geschafft...
Ist das nicht cool...
Nichts ahnend wurde ich von der Da Wanda Managerin angerufen und sehr nett gefragt, ob ich mit meinen Produkten nicht Lust hätte in 2013/2014 mit dabei zu sein.

ICH ????  *Schnappatmung*

Meine Produkte ???? *Augen verroll*

ÄÄÄÄÄH ?!?!?! *Fragezeichen über meinem Kopf*

JAAAAAAA..... *hüpf*

und damit Ihr Euch mit mir freuen könnt, hier ein paar Bilder von den Produkten, die sie sich die Truppe von Da Wanda ausgesucht hat ;o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Die Untersetzer gefallen wir super. Muss ich gleich mal schauen... lg Anette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Meine Freundin von "Das knallharte Landleben" hat es auch schon öfter geschafft. Da darf man dann auch mal richtig Stolz sein finde ich. Also viel Spaß beim produzieren, denn ich denke Du wirst jetzt einiges zu tun haben. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Produkte passen doch toll ins Love Book! Da wäre ich auch stolz!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine treue Leserin Cora,

      DANKESCHÖN für Deine Glückwünsche ;o)
      LG Petra

      Löschen
  4. Jepp...das ist doch mal famos !!!
    Aber Deine Sachen sind auch superschön...und haben es verdient...jawohl !!!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es aber auch verdient. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu meine liebe !Schwarzwaldmaidli"
      Danke auch Dir ♥♥♥
      LG Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥