Orange !

HAHA     Ich    H*A*B*E   ORANGE!
Vergesst sofort alles was ich (da unten) geschrieben habe !

Ich darf es gar nicht sagen, aber das orangefarbene  Kissen (das freche) lag tatsächlich auf der Couch !
Das kann doch mal passieren, oder?  *kopfschüttel*

.....ich habe orange...ich habe orange ......
tztztz......  ;o)






































Hm....orange ist gaaar nicht meine Farbe.
Nach dem ich eben auf diesen Blog gestoßen bin, in der die Bloggerin in ihrem zu Hause die Farbe orange sucht, habe ich mich auch mal auf die Suche gemacht!

Weit & breit *NIX* , selbst in meinem Kleiderschrank ist nichts zu sehen....

Kein Wunder diese Farbe ist nicht so meins, obwohl sie doch eigentlich ganz hübsch ist...so im Herbst.......

und siehe da...
ich habe doch etwas ORANGENES gefunden !
Eure Petra



Kommentare:

  1. Ohhh ehrlich so GAR NIX ??? Das gibt es doch nicht...
    Orangen sind aber lecker !!! Ich mag orange...guck mal nach*
    http://firle-fax.blogspot.de/2013/10/auf-der-suche-nach-orange.html
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Nur im Herbst finden sich bei mir Dinge in Orangetönen - gepresste Blätter, Ballonblumen. Das restliche Jahr gibt es orange nur in Form von Saft.
    Dein Foto ist toll! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh DANKESCHÖN ♥

      ja, die Ballonblumen, die liebe ich auch, ich hatte sie aber noch nie, weder im Garten noch in der Wohnung.
      Jedes Jahr möchte ich mir welche einpflanzen aber sie geraten bei mir irgend wie immer wieder in Vergessenheit.


      Liebste Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  3. Orange ist jetzt auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber es gibt Orangetöne, die so schön warm sind und sich gut mit rot oder braun kombinieren lassen. Gut an der Orange ist, wenn du dich an ihrer Farbe satt gesehen hast, kannst du sie einfach aufessen. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU ♥

      oh mein Gott!
      ICH HABE ORANGEEEE!
      Ne keine zum essen!
      Ich saß darauf !
      Ist es wirklich die Farbe orange?

      Ach wie peinlich ist das denn !
      Ist mir doch gar nicht aufgefallen *schäm*
      Na-ja, bei meiner Kissensammlung kann man ja mal ne Farbe übersehen, oder ?
      Ich glaub es nicht *grins*...es lag tatsächlich auf der Couch, tz-tz!

      Liebe Grüße an Dich ♥

      Ps. die Orange (zum essen) ist schon yami-yami gegessen ♥

      Löschen
  4. Das ist mal ein freches Kissen. Jetzt stiehlt es der Orange auch noch die Show ;).
    Es ist aber ein schönes orangnes Kissen, in Kombination mit weiß noch viel frischer.
    Einen schönen Abend für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      ich wünsche Dir auch einen schönen Abend ♥
      LG

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥