alles mal in die Ecke gestellt...

Na wie sieht´s bei Euch aus, so kurz vor dem ersten Advent ?
Ich war eigentlich immer eine unter den Ersten, die einen stehen hatte......-den Adventskranz-.

Ich sitze hier auf der Couch und überlege!
Was ist passiert?
Ich geh in den Keller und hole wenigstens mal ein paar Kleinigkeiten rauf, damit es etwas weihnachtlich aussieht.....
Nun wird ausgepackt und die Kinder freuen sich...
Jetzt muss ich mal schauen wie ich DAS bis morgen hinbekomme, was ich normaler Weise Monate im voraus schon geplant & organisiert habe....
Ich bin selbst gespannt ;o)

Ein wunderschönes Wochenende an Euch da draußen
Eure Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da hast Du ja einiges in Deinen Kisten gefunden.
    Manchmal muss man eben spontan sein. Oft kommen schöne Dinge dabei heraus, wie man bei Dir sieht.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora,

      dieses Bild war von letztem Jahr ♥
      Aber da es tatsächlich fast so aussieht in "meiner Ecke", habe ich es einfach mal genommen ;o)
      Inzwischen sind auch tatsächlich diese 1234-Kerzen auf den Adventskranz gewandert, mal schauen wie ich ihn dekorieren werde, denn ich habe immer noch keinen (genauen) Plan ....bin im Moment nur am Keller rauf...Keller runter...Häuschen feil....Essen koch...Päckchen zur Post bring usw ;o)

      Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent
      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Oooooch, da mache ich mir keine Sorgen, dass Du nix Schönes gezaubert kriegst in letzter Stunde!!!

    Mir ist das Weihnachtsgedöns fast jetzt schon über. Zu viele Bilder geschaut bei Pinterest und Sli und... so. Bei mir bleibt die Herbstgoldwaldplätzchennaschdeko noch ein bisschen und dann muss was einfaches her ohne Schischi (damit ich weiter in bunten Bildern schwelgen kann).

    Liebste Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥