meine liebe Caroline....

puuuuh, ich habe es pünktlich geschafft ♥

so, hier kannst Du schon einmal DEINE bestellte Ware anschauen ;o)
Sie kommen jetzt in die Kiste und ab geht es in die Schweiz zu Dir ♥

Jaja...dies ist der Beweis an meine lieben Freundinnen.
Da Petra keine Zeit hatte stundenlang zu telefonieren, zu shoppen, auszugehen oder einfach mal nichts zu tun.

Meine liebe Joggingfreundin ...äh ich meine natürlich "auch so Freundin" wurde nämlich auch ganz schön vernachlässigt aber das holen wir nach -wie wäre es morgen Früh ?????

Liebe Grüße Euch da draußen
Eure Petra

meine Caroline findet Ihr hier:

Kommentare:

  1. Hast du alle die Häuser selber gemacht? Wie schön :)
    manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manuela.

      ääähm ....... NEIN ;o)

      Meinen Mann musste ich immer in den Keller zum sägen schicken ;o)

      an dieser Stelle möchte ich MEINEM MANN ganz LIEBEN DANK sagen ♥♥♥♥♥ ( ich hoffe er liest das !!!!! )

      ABER ansonsten habe ich alles selbst gemacht ♥

      schön das sie Dir gefallen ♥
      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    wunderschön sind die Häusschen geworden! Ihr seid ein tolles Team, dein Mann und du ;-)
    Wollte mich doch noch mal wegen dem Adventskalender-Board bei Pinterest melden.
    Auf dem Board pinnen die Blogger selber. Also ist somit alles ok.
    Ich habe hier noch einen interessanten Link für dich entdeckt: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pinterest-facebook-und-co-ein-klick-zack-hunderte-euro-weg-a-813571.html
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Tanja,

      mein Mann sitzt gerade neben mir und nickt... das soll wohl so was wie "ja sind wir" heißen ;o)

      Vielen Dank für Deine Info ,da schaue ich doch mal rein ♥

      Ganz liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    2. Schön sehen die bunten Holzhäuser aus.
      Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

      Löschen
    3. Hallo liebe Jana,

      lieben Dank für deinen netten Kommentar ♥
      Ich freu mich immer wie bolle wenn jemandem meine Sachen gefallen ;o)
      Liebe Grüße zurück
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥