Waldtiere und Sterne für den Adventskalender

Jedes Jahr stellt sich die selbe Frage ....
welchen Adventskalender bastle ich für die Kinder ?
Oder soll ich doch einen 0815 Schokokalender kaufen ?
Die Frage in meinem Kopf wird aber jedes Jahr wieder verdrängt, denn erstens ist es eh schwierig einen Gluten freien-schönen- Schokokalender zu finden, zweitens, gibt's doch eh noch genug Süßigkeiten und drittens bastle ich, wie Ihr ja wisst, viel zu gerne.

Also kommt meine Tierchen und Sternchen raus mit Euch ........
So sahen meine Kalender von 2011 aus, die Kids waren begeistert ♥

In der neuen Für Sie (anklicken) könnt Ihr online noch andere selbst gebastelte Kalender bewundern, unter anderem auch MEINE *freu*

Liebste Grüße und viel Spaß beim basteln
Eure Petra




Kommentare:

  1. Wunderschöne Kalender hast du da kreiert! Hier gibt es immer selbstbefüllte Adventskalender...die gekauften Kalender sind mir zu trist und wenig dekorativ...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta :o))
      liebe Grüße an Dich,
      Petra♥

      Löschen
  2. Hallo! Wir haben deinen schönen Adventskalender zu unserem ‘Adventskalender Award Board’ auf Pinterest -http://bit.ly/advents_award - hinzügefugt. Wir werden einen kleinen Wettbewerb veranstalten mit den Kalendern, die uns am meisten inspirieren. Das Gewinnerbild wird auf unserer Facebook-Seite als DIY-Artikel gepostet. Das bedeutet, dass mehr als 25.000 Leute deinen Post sehen werden. Wenn du noch mehr Bilder hast und uns diese zuschicken oder vielleicht deine Freunde zu dem Wettbewerb einladen möchtest, kannst du dies gerne machen.
    viel Glück beim Wettbewerb!
    Dein Social Media Team von Fashion For Home

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ohne schriftliche Einwilligung verboten und kann rechtliche Folgen nach sich ziehen.

      Zur Zeit komme ich nur mit dem iPad oder Handy ins Netz. Etwas kompliziert... Schaue mir das wahrscheinlich Morgen genauer an und melde mich noch mal.
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    2. Hallo Tanja,
      danke für Deine Mail.
      Freu mich auf Rückmeldung von Dir.
      LG Petra

      Löschen
  3. Oh, die Idee mit den Waldtieren gefällt mir sehr! Ich überlege auch, ob ich einen basteln soll oder zum dritten Mal den (nicht selbst) genähten Adventskalender aufhängen soll...;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Kati,
      nicht selbst genähten Adventskalender hört sich interessant an, ich hüpf mal später zu dir rüber ♥
      Bis gleich
      Petra ;o)

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥