jajajajaja...da is er ja....

Oh Mann!

ausgerechnet ICH, die schon 1 Jahr im voraus plant wie der nächste Adventskranz aussehen soll macht sich 1 Tag vorher Gedanken!
Neiiiiiiin, Gedanken hatte ich natürlich..... aber irgendwie.... na ja, egal, nun ist er fertig unser Adventskranz !
Er sieht doch einigermaßen aus, oder ?
Wenn man bedenkt das das Schmücken ca. 1 Minute gedauert hat ;o)

Das Kind durfte die Filzkügelchen auffädeln in der Zeit hab ich den fertigen Kranz aus dem Keller geholt, die Kerzen drauf gesteckt UND FERTIG war er!

Wenn ich mir nun überlege, welch Zeit ich sonst daran "verschwendet" habe, auszusuchen, zu kaufen, Geld auszugeben, zu schmücken.....
Ha! Da bin ich jetzt mal richtig stolz ;o)

Ich wünsche Euch allen einen "verspäteten" 1.Advent ;o) ♥
Aller liebste Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Toll ist der Kranz. Ich mag ja so etwas ausgefallene Ideen und staune immer über die vielen kreativen Sachen hier! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gretel,

      lieben Dank ♥♥♥
      Gruß Petra

      Löschen
  2. Superschön ist der Krank geworden! Mal nicht ganz klassisch- gefällt mir unheimlich gut. Und wiederverwertbar ist er auch noch. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich habe Dir eine Nachricht hinterlassen ;o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der macht gute Laune, sehr schön!
    Eine schöne Woche für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Cora,
      ich wünsche Dir auch eine wunderbare Woche.
      Liebste Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  4. Auch wenn ich mir solch ein Kranz wahrscheinlich nie machen würde, finde ich ihn trotzdem klasse! Die Farben sind super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön!!! ♥
    Was auch sonst... ;))
    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo meine liebe Minzaaaaa ♥

      Dankeschön für Deinen lieben Kommentar ♥
      Muss mal schnell schauen wie Deiner aussieht ;o)
      ob der auch so einfallsreich ist wie meiner ;o) hi-hi ;o)

      Einen wunderschönen Dienstag
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥