Was soll ich denn dazu sagen ?

meine Tochter kam diese Woche mit einem kleinen Tannenbäumchen, in Teelichtglas eingetopft, in der Hand und fragte mich augenzwinkernd:
"Darf der Kleine bei uns wohnen, es ist doch so kalt draußen? bitteeee ! "

Ja wer kann denn da schon nein sagen ?
So lange sie ihm nicht noch nen Pullover strickt...... dem armen Bäumchen ;o)

Ein schönes Wochenende
Ihr Lieben





Kommentare:

  1. das ist ja niedlich :D ich glaube da hätte ich auch nicht nein sagen können :D

    und ich mag den Baum an deiner Wand. Der ist wirklich schick :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥♥♥
      Liebe Grüße zurück und einen schonen 3.Advent ♥

      Löschen
  2. Süße Geschichte. :-) Der Baum an der Wand ist spitze. Ich glaube, dass du an meinen gestern geposteten Weihnachtsmarktfotos erkennst, wo ich sie geschossen habe. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ich schaueeeee.............................. hüpf mal rüber zu Dir ♥

      Löschen
  3. Deine Tochter ist toll. Könnten wir Freundinnen werden???
    Lieeebe Grüüüße ;•) Minza, kugelbaumverliebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freundinnen werden ??
      Ich dachte das ist sie schon lääääängst...?!?!? Schließlich hat sie DICH als Los gezogen ;o)
      Eine wunderschönes Wochenende,
      Deine FREUNDINNEN
      ♥♥♥♥

      Löschen
  4. Ach Mensch - das ist ja schon wieder so genial! Also deine Filzkugelideen sind wirklich super! LG

    AntwortenLöschen
  5. Und in 10 Jahren passt er dann auch ganz offiziell in den Tannenbaumständer ;) ♥

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥