unten ohne ;o)

ich hatte wie immer mal wieder keinen passenden Übertopf zur Hand, aber es geht auch ohne...
Schwupp - mit einer Vase geht es auch, oder ?


Kommentare:

  1. Na klar! Sieht gut aus und hat den Vorteil, dass sich die langen Stängel später nicht so leicht verbiegen.
    Alles Gute noch für 2014 und lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      Dir wünsche ich natürlich auch noch alles Gute für das Jahr 2014, ach Herr je...beinahe hätte ich Dir eben einen guten Rusch nachträglich geschrieben ;o)
      Petra

      Löschen
  2. Hahahahahaha...genauso stehen sie hier auch...ich glaube es ist sogar die gleiche Vase...Schwede?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Stephaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

      schön das Du bei mir vorbei schaust ;o)
      ich freu mich ♥

      Und ja, sie ist tatsächlich vom Schweden aber ein uuuur altes Modell ;o)

      Ich habe übrigens in nächster Zeit ein Attentat auf Dich vor !
      Melde mich in ein paar Tagen mal bei Dir ;o)
      LG Petra

      Löschen
    2. Jepp...uralte Vase...hier auch...so jetzt bin ich aber gespannt...liebe Grüße

      Löschen
  3. Also ich möchte unten nicht so nackt da stehen. Deiner Hyazinthe steht das allerdings ausgezeichnet!
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich habe mich heute als neues Mitglied bei dir eingetragen!
    Sorry, dass ich nicht schon vorher bei dir vorbei geschaut habe,
    aber wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich eine ziemlich
    lange Auszeit hinter mir und fange gerade erst wieder mit der
    Bloggerei an.
    Ich habe mich tierisch gefreut, dass mir meine Leserschaft so treu
    geblieben ist, deswegen habe ich auch eine kleine Treueaktion für
    euch laufen!
    Wenn du also magst, dann schau doch gerne bei mir rein!
    Deinen Blog kenne ich zwar noch nicht so gut, werde aber demnächst
    hier ein wenig mehr rumstöbern!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hinterlasse
    herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  5. ...P.S. Beinahe vergessen : falls noch Platz ist, dann würde ich noch (Deko-) Kies noch in die Vase streuen. Eventuell auch nur ein oder zwei Finger breit, dann sieht man das Gießwasser nicht stehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naddel,

      Ich lass immer Wasser darüber laufen und gieße dies auch immer gleich wieder ab ;o)
      trotzdem danke für Deinen Tipp.
      Ich komm mal rüber zu Dir......
      LG

      Löschen
  6. Einfach und doch sehr schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    soeben habe ich Deinen Blog gefunden und bin richtig begeistert. Werde Dich direkt auf meiner Sidebar verlinken und nun öfter bei Dir vorbeischauen....
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOH "Raumkrönung".....er sehr schöner Bloggername ;o)
      Ich freue mich wenn es Dir hier bei mir gefällt & Du öfters bei mir reinschaust...
      Ich werde umgehend schauen, was es bei Dir so alles zu entdecken gibt ;o)

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥