auch ich konnte nicht anders......

und war in der Ikea um mir die neue Bräkig-Kollektion mal Live anzusehen.
Als erstes sah ich dieses tolle Brettchen und es musste natürlich ab in meine riesen gelben Tasche, übrigens gibt es dieses Muster auch als Kissen, ich konnte mich gerade noch so beherrschen, da ich ja eigentlich wegen etwas anderem vor Ort war ;o)

Also  ich habe ergattert:
diese tollen Tapeten.....
und die schönen bunten Schälchen.

Von den Tellern war ich etwas enttäuscht, da von zwei in einer Packung einer im unteren Bereich ein Muster hatte, das andere oben ?!?!?!
Weiß nicht wo da die Logik sein soll, vielleicht gibt es auch keine aber ich hätte das Muster gerne auf dem Teller als unter dem Teller gehabt.

Liebe Grüße und hab es gut ....
Petra




































 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    schön das bei Dir nun der Plastic-Chair eingezogen ist. Ist aber auch ein sehr schöner Stuhl ;). Die Schälchen finde ich super schön und die schwarze Handtuch-Leiter vom vorigen Post auch ganz doll.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nicole(ina) ♥

      hihi....ja, der is nun auch bei uns eingezogen, meinen Mann konnte ich leider nicht davon überzeugen das mehrere bei uns einziehen ;o)

      Natürlich konnte ich mich wieder nicht endscheiden, deshalb wurde es eine bunter Mischung ;o)


      Liebste Grüße an Dich

      Löschen
  2. Die Kollektion ist schon schön. Ich konnte mich noch zurückhalten, mal sehen wie lange noch. Was kann man denn mit der Tapete noch machen, außer sie an die Wand zu kleben? Ich suche Kaufgründe!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora,

      DU suchst Kaufgründe ?
      Das kann ich mir gar nicht vorstellen ;o)


      äääähm.....
      in einen Bilderrahmen .....
      als Geschenkpapier verwenden ....
      Geschenktüten basteln .....
      Schälchen und Dosen bekleben (Stifteboxen ) .....
      auf eine MDF geklebt kann man diese immer hin stellen oder hängen wie man möchte ......
      ein Puppenhaus damit tapezieren ......

      ♥♥♥♥

      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    ich glaube bei mir werden gerade nicht alle Bilder geladen? ? Zumindest sehe ich keine Teller und auch keinen plasticchair. ..
    Ansonsten muss ich dir recht geben und finde Zurückhaltung auch schwer und nehme deswegen erst gar keine gelbe Tasche mit ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      die Teller habe ich nicht fotografiert, ich habe dies nur in der Ikea festgestellt und erst gar nicht gekauft ;o)
      Nicole(ina) wusste von meinem Stuhl, ich habe ihn noch nicht fotografiert :o)

      Von daher ist alles okay und bei Dir wird alles richtig angezeigt ;o)
      LG Petra

      Löschen
  4. nächsten Samstag gehts zu Ikea und da werde ich mich mit der neuen Kollektion 100pro eindecken =)

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei<3

    L i t t l e ❤ T h i n g s
    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh, da bin ich mal gespannt ;o)

      auf jeden Fall hüpf ich mal rüber zu Dir ♥
      LG Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥