Ei Ei Ei ....

was hängt denn schon da ?
Ich konnte nicht anders ;o)

hier ein paar kleine Dekotips für Euch ;o)
(die Eier sind aus Watte und super bemalbar)

LG
Eure Petra

Kommentare:

  1. Ideen zum Purzelbäume schlagen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi....;o)
      muss jetzt mal zu Dir rüber ;o) .......mal schauen was Du so treibst ;o)

      Bis gleich.....
      Petra

      Löschen
  2. Petra weißte was? Wir machen einfach fifty fifty und sagen es keinem. Den Kalender schicke ich dir dann im Juli zu, dann haste ihn die zweite Jahreshälfte. *lol* Ne Mist... Leider haben sich alle Gewinner bei mir gemeldet. ;)

    Aber boar bist du früh dran! Dein Osterstrauch gefällt mir aber wirklich! Ich liebe deinen Stil!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;o) das wär´s ;o)

      ja, bin eeeetwas früh dran aber dafür war ich an Weihnachten spät dran, das gleicht sich dann etwas aus ;o)

      und Dankeschön ♥ ;o)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. So früh schon so einen hübschen Osterstrauß ... hat man einfach mehr davon, nicht?! ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau ;o)
      ♥♥♥♥
      Liebe Grüße an Dich ;o)

      Löschen
  4. Oh, das sieht ja schon sehr frühlingshaft aus...na zum Wetter draußen passt es allemal...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lotta ;o)
      Ja, heute scheint auch bei uns wieder die Sonne *freu*
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  5. Ich glaube, beim Anblick Deiner hübschen Osterdeko sollte ich zumindest mal anfangen, mir Gedanken zu machen...
    Sehr schön ist es hier bei Dir, gefällt mir sehr gut... ich komme wieder...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kebo,
      ooooh, da freu ich mich, wenn Du wieder kommst ;o)
      danke und liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schön, gefällt mir. Einen Eierstrauch habe ich zwar noch nicht, aber paar Wachteleier im Nest stehen bei mir auch schon. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da schau ich doch gleich mal Deine Wachtelcheneierlein an ;o)
      LG Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥