Jajajajajaja....

....ich weiß,
Ostern ist noch etwas hin, aber Inspirationen kann man ja nicht früh genug bekommen, oder ? ♥
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch,
Petra

Kommentare:

  1. eine hübsche Idee :-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sabine,
      liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Petra

      Löschen
  2. Ha, du bist früh dran. Aber stimmt Ideen kann man sich ja schon mal holen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anette,
      ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, hoffentlich scheint morgen die Sonne :o)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra
    Bei uns steht auch schon seit ein paar Tagen ein Osterbäumchen. Die Fotos warten noch auf die Bearbeitung.
    Als mein Mann das Bäumchen sah, fragte er mich wie lange es denn noch gehe bis Ostern.... ;-)
    Was soll man auch anderes in dieser Zeit dekorieren?
    Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabiela,

      jajaja....die Männer.....
      ....bei mir fällt es schon "fast" nicht mehr auf, da immer und überall rumdekoriert wird ;o)

      ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und hoffe das die Sonne sich hier noch blicken lässt ;o)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Ei, ei, ei, Inspirationen kann man nie früh genug bekommen, da hast Du recht.
    Ein schöner Osterstrauß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o)
      Bin schon auf Deinen gespannt ♥♥♥
      Einen schönen Restsonntag ;o)
      Petra

      Löschen
  5. Hallo Petra,
    hab schon bei der ersten Osterdeko gedacht "was früh"!
    Bei mir zieht gerade mal nach und nach Frühlingsdeko ein.
    Ostern ist dies Jahr auch so spät.
    Schön ist deine Deko trotzdem ;-)
    LG •♥• Naddel

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥