Häuschenparade ....

auf dem Küchenschrank.....mal schnell ein Bildchen für Euch gemacht...
LG

Kommentare:

  1. Schöne Häuschenparade ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥
      Ich hoffe das die uns nicht auf den Kopf fallen, wenn wir mal die Türe zu fest schließen ;o)
      einen schönen Abend ;o)
      LG Petra

      Löschen
  2. Ich finde Deine Betonhäuschen soooo schön...
    Hab am Mittwoch in meinem Post auf Deine Sterntaleraktion hingewiesen, hoffe es kommt viel zusammen für diese so wichtige Sache <3
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kebo ♥
      das habe ich gar nicht mit bekommen ;o)
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥