auf nach Mannheim ....

was habt Ihr denn heute vor?
Nichts?
Dann besucht doch den tollen Design und Handmademarkt  Augenschmaus in Mannheim.
Dort stellen Kleinlabels selbst gefertigte Liebhaberstücke aus.
Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist garantiert gesorgt.
Heute noch von 12:00-18:00 im Zeitraumexit in der Hafenstraße, viel Spaß wünsche ich Euch ....

Eure Petra


Kommentare:

  1. Schaade! Verpasst. Mannem ist je net so weit weg von uns. Dein weißes Häuschen aus dem Dawanda-Shop ist wohlbehalten bei mir angekommen. Lange ist es her... Morgen werde ich es mal auf meinem Blog zeigen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bettina,

      och schade...da hätten wir uns ja mal treffen können ♥
      Wäre bestimmt lustig geworden ;o)
      vielleicht das nächste Mal, er findet ja 2x im Jahr statt ♥♥
      Da bin ich auch mal auf Dein Bild gespannt, ich finde es ja immer soooo spannend, wie meine "Sachen" aus dem Shop sich bei ihrem neuen Besitzer machen ♥ ;o)
      aller liebste Ostergrüße an dich ;o)
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥