mal um die Ecke geschaut...

hier für Euch mal schnell ein Teil von unserem neuen Schlafzimmer fotografiert, neiiiiin es ist nicht mehr brombeerfarbig! ;o)

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich liebe den black&white Look! Sehr schön geworden! Wo hast du denn die tolle Leiter her? Ist die selber gebaut?
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön liebe Tanja,

      ich liebe es auch schwarz weiß, leider aber liebe ich auch sehr die Farben. Ich musste mich beherrschen unseren jetzigen Wohn und Schlafzimmerbereich, der nur von einer Trennwand getrennt ist, in weißem Gewand zu belassen.
      Na ja dafür ist ja unsere Küche blau und wenn ich Farbe sehen möchte gehe ich in unser ehemaliges Schlaf & Wohnzimmer, denn die Kinder wollten (zum Glück) die Wandfarben (brombeer & grau belassen ;o)

      Aller liebste Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
    2. Ps. die Leiter hab ich selbst "gebastelt", die gibt es übrigens in meinem Da Wanda Shop zu kaufen ;o)
      LG Petra

      Löschen
    3. Oh cool! Da schaue ich doch glatt mal rein!
      Danke für deine schnelle Antwort!
      Ganz lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
    4. Hab sie leider nicht gefunden. GLG Tanja

      Löschen
    5. Hab Dir ne Mail gesendet ;o)
      LG Petra

      Löschen
  2. Der Unterschied ist ja ganz eindeutig zu erkennen - sehr chic!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cora ♥
      muss immer noch an Deine Wichteleiterhütchen denken ;o) die waren so klasse ♥♥♥
      lieben Gruß
      Petra

      Löschen
  3. Sehr schön geworden, ich bin ja kein Fan von Komplettlooks in Farbe... :-)))
    Liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Kebo ;o)
      ich versuche es immer etwas dezent zu halten aber ich schaff das nicht immer so ;o)
      Liebe Grüße ;o)
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥