Angesteckt......

na so was!

Tanja mit ihrem Blog meinideenreich hat mich ja sooooooo was von angesteckt mit Ihrem Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling, das bei mir schwupps über´s Wochenende sogar ein Papagei eingezogen ist ;o)
Ja, blau geht bei uns immer, nun passt auch unser Honigwabenball perfekt ;o)

Ein tolles Restwochenende Euch lieben da draußen... jetzt geht's erst mal ne Runde zur Grillparty ♥♥♥
Eure Petra













































































Wabenbälle:Ikea
Papageienkissen:Depot
Sternenkissen:Erstingsfamily
Teelichthalter: H&M

Kommentare:

  1. Schön, Deine türkisblauen Akzente... und der Papagei ist das Sahnehäubchen...
    Schönen Sonntag noch und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallole Kebo,

      ja, gell, der Papagei ist süß ;o)
      Den gibt es bei Depot, die haben dort auch noch so einen süßen Kakadu ;o)
      http://www.depot-online.com/de_de/kissen-kakadu-ca-b45xl45cm-weiss
      der is auch klasse ;o)

      Lg Petra

      Löschen
  2. Das ist eine absolute Frischekur, da braucht es ja erst einmal keinen Urlaub mehr!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe Cora,

      total voll gemampft bin ich und kann mich fast nicht mehr rühren...nix mehr yammi-yammi heute ;o)
      Liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    der Papagei gibt nicht nur n hübschen Farbklecks,sondern ist dabei auch noch pflegeleicht und macht keinen Dreck :-)
    Schön dekoriert hat Du es bei dir.
    Schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Naddel,
      ja, da hast Du Recht ;o)
      Danke Dir ♥
      LG und eine schöne Woche
      Petra

      Löschen
    2. da hast du Recht Naddel ;o) und er wird wahrscheinlich auch nicht so alt werden ♥♥♥
      Ich danke Dir ;o)
      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    da fühle ich mich aber geehrt! Wie lieb von dir, mich in deinen Post zu erwähnen! Freut mich wenn die Sommerlaune anstecken war! Der Sommer soll ja kommen am Freitag! Mit bis zu 31°!!! Toll, oder? Dein Papagei gefällt mir sehr! Wunderschönes Kissen! Und dir türkisenen Farbklekse sind ja auch genau mein Ding!
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tanja, das kannst Du Dich auch fühlen "GEEHRT" ♥♥♥
      Dein Zuhause ist so toll, wie im Urlaub eben ♥♥♥
      Im Moment scheint bei uns die Sonne und ich freu mich auf die hoffentlich 31 Grad ☼
      Aller liebste Grüße an Dich ♥
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥