Blumen, Wochenende,Sonnenschein....

was will man mehr ?!
Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch ♥
Eure Petra

Kommentare:

  1. Dir auch, ein schönes Wochenende, die Blumen das hast Du ja schon einmal. Nelken können so schön sein!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cora,
      ja ich liebe Nelken auch, sie sind so pflegeleicht ;o)
      und Wochenende hab ich jetzt auch und die Sonne scheint und die Wäsche trocknet tatsächlich draußen im Garten und und und.........cool.....
      hab es fein ♥

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Bei dir wirken die Nelken gar nicht so omahaft verstaubt wie ihr Image oft ist. In der Vase kommen sie richtig gut zur Geltung!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Dani,
      vielen Dank und eine tolle Woche wünsch ich Dir mit vieeel Sonnenschein ☼☼☼
      Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    ich mag ja eigentlich Nelken nicht so, aber so puristisch in weiß mit der schönen Vase sehen die doch gut aus, vielleicht mag ich Nelken nur nicht in Farbe ;-)
    Hab ein schönes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Kebo ;o)

      ja das könnte sein ;o) probier´s mal aus, sie stehen nach einer Woche übrigens noch so da wie frisch gekauft, also Arbeit hat man mit ihnen auch keine ;o)
      Liebste Grüße Petra

      Löschen
  4. Hallo liebe Petra!
    JAAAA Wochenende! :-) Schön hast du es bei dir mit den Blümchen...
    Hab schöne freie Tage!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallole Evalein ♥

      kam gar nicht zum antworten, nun ist schon faaaaast Wochenmitte ;o) , deshalb wünsche Dir eine schöne "Restwoche"
      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  5. weiße nelken in weißer vase! ich hätte nie gedacht, dass das sooo schön aussieht!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe mano ;o)

      die Osterhäschenkarten habe ich natürlich NICHT verschenkt *schäm* die musste ich einfach behalten ;o)...böse Petra ;o)

      LG

      Löschen
  6. Super schöne Bilder liebe Petra!
    Ich hab ja ganz schön viel verpasst bei dir!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU sagst zu mir "schöne Bilder ?"
      Da freu ich mich aber ♥♥♥, denn das kommt ja von einem "Profi" ♥♥♥ ...nene...keine falsche Bescheidenheit jetzt ! ;o) ich empfinde das so, wenn ich Deine wunderschönen Bilder betrachte ♥♥

      Liebe Grüße ;o)
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥