die andere Seite vom Schlafzimmer ;o)

tja...da schläft mein Mann und das neben pinker Kerze und rosa Blumen.....da muss er durch...aber ich denke er hat sich schon daran gewöhnt ;o)
Eine schöne Wochenmitte wünsche ich Euch
Eure Petra



Kommentare:

  1. Und was macht das Ausrufungszeichen über seinen Schlafplatz? Deine Tagesdecke ist Top!
    Aufgefrischt von Deinem Pink, mache ich mich wieder auf den Weg, liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi-hi ;o) Cora,

      da steht "hi" auf dem Ausrufezeichen, da weiß er das er willkommen ist ;o)
      Liebe Grüße an Dich ♥♥♥

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    da lässt sich das doooofe Wetter doch wunderbar verkuscheln... hi hi!
    Sweet dreams
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      da hast Du Recht, ich hoffe aber das dieses Wochenende mal mehr die Sonne für uns scheint ;o)
      Liebste Grüße an Dich
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥