einfach mal nix tun........

das fällt doch nicht schwer bei diesem Wetter oder?
Den Mann mit den Kindern ins Schwimmbad geschickt .........
Füße hoch gelegt, Freundin angerufen, ein Sektchen mit frisch gepflückten Früchten serviert und schön relaxt ........einfach mal nichts tun.......
das ist doch was feines ♥

Schöne Tage Euch Lieben
Eure Petra

Kommentare:

  1. Das sieht ja gemütlich bei Dir aus. Super das Du einen schönen Tag hattest. Hast Du Dir bestimmt verdient.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) danke Dir Du lieber Hockfrosch ;o)
      na klar hab ich mir das verdient ;o)

      So unter dem Sonnenschirm war es wirklich aus zuhalten ;o)

      Liebste Grüße und einen kühlen Abend an Dich ;o)
      Petra

      Löschen
  2. Wie herrlich das klingt! War bestimmt ein angenehmer Tag : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhu liebe Julika,

      ja, das war es ;o)
      Muss jetzt in die Heia ;o)
      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    hab gerade gelesen, Päckchen ist schon unterwegs, Du bist ein Schatz!
    Schön, dass Du das kannst, einfach mal nix tun, ich wusel immer durch die Gegend, kann einfach nicht stillsitzen und nix tun, gelingt mir eigentlich nur im Urlaub.
    Guten Start in die Arbeitswoche und glg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub mir liebe Kebo, normalerweise kann ich auch nicht "nix tun", gestern war es jedoch so heiß das ich einfach nichts anderes konnte als "nix tun" ;o) ich bin eigentlich auch so ne Wuseltante wie Du ;o)

      Ganz liebe Grüße an Dich....
      Ps. würde gerne Dein Gesicht beim auspacken sehen ;o)
      Petra

      Löschen
  4. Einfach mal nix tun: ich bin ganz Deiner Meinung!
    Bei diesen Aussichten muss es doppelt so schön sein!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Cora,

      ja, wir haben echt Glück das wir hier einen großen Garten haben ;o)
      ich hüpf mal zu Dir rüber ;o)
      Bis gleich
      Petra

      Löschen
  5. Hehe, du weißt, wie man es machen sollte ;) Das sieht wirklich super sommerlich, erfrischend und entspannend aus. Und einen tollen Garten habt ihr, mit Seerosen und großen Lavendelbüschen, herrlich! Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Vera ;o)

      ich danke Dir und wünsche Dir noch einen tollen Tag.
      Liebste Grüße Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥